Grafikproblem

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Anyu
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 11.02.2010 - 15:13

Grafikproblem

Beitrag von Anyu »

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das Addon Tribes of the East zugelegt. Jetzt habe ich ein Problem:

Ich habe die Grafikeinstellung auf Maximum gelegt, alles läuft flüssig und ohne Probleme. Aber nachdem ich entweder einen Kampf hatte, oder in der Stadt war, wird die Grafik auf schlechtestem Wert angezeigt, jedoch stehen in den Optionen die Grafiken noch auf Max. Wenn ich nun irgendwas an den Grafikoptionen verändere, wirklich egal was, dann wird die Grafik wieder auf Max. angezeigt.

Ich habe auch niedrigere Einstellungen ausprobiert, aber das Problem bleibt.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ohne Angaben deines Systems müßten wir unsere Kristallkugeln hervorkramen - das willste doch nicht ;)

Ansonsten: Patch ist installiert?
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“