Mod für den Geist-Modus

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Thunderbird12
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 03.03.2010 - 13:49

Mod für den Geist-Modus

Beitrag von Thunderbird12 »

Hi alle zusammen,

ich bin neu hier und habe gerade mit einem Freund angefangen Heroes V zu zocken.
Wir wollen im LAN spielen und uns ist aufgefallen, dass der Geist-Modus viel sinnvoller wäre, wenn die Züge des Geistes von der Dauer des gegnerischen Zuges abhängen würden.
Bsp:
Gegner zieht 5min, Geist = 20 Bewegungspkt.
Gegner zieht 10min, Geist = 40 Bewegungspkt.

Mein Frage wäre nun, ob es dazu einen Mod gibt, der genau das macht oder ob es eine Möglichkeit gibt das so einzustellen.
Unserer Meinung nach würde das Spiel dadurch im Multiplayer noch spannender werden, auch wenn uns klar ist, dass es dadruch ein bisschen den Rundenspielcharakter verliert.

Hoffe da drausen weiß jemand eine Antwort ;)
Bedanke mich schonmal für schnelle Hilfe.

Liebe Grüße,
Thunder
ElRackadusch
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 25.02.2010 - 14:10

Beitrag von ElRackadusch »

Stellt doch auf Simultane Züge. Dann kommt man sobald man seinen Zug beendet hat in den Geistmodus. Wer seinen Zug als letztes beendet hat in der Runde keinen Geistmodus. Ich finde vom Prinzip her geht das doch schon in die Richtung.
Thunderbird12
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 03.03.2010 - 13:49

Danke

Beitrag von Thunderbird12 »

Danke für die Antwort,
dass geht wirklich schon stark in diese Richtung, vorallem, wenn man nur zu 2. spielen möchte.
Wie ist das aber dann mit KI-Gegnern, gehen simultane Züge in Kombination mit KI-Gegner?
MfG
Thunder
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“