Vorstellung - neu hier

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
ShadowSusie
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20.04.2009 - 13:26

Vorstellung - neu hier

Beitrag von ShadowSusie »

Hi Leute,

da ich einige Probleme mit meinem Userzugang habe, beschränke ich meinen ersten Beitrag auf meine Vorstellung.

ich bin Susie, 34, komme aus Mannheim, habe zwei Kinder, einen Mann und einen Kater namens Shadow.

Ich spiele Biing seit der "ersten Stunde" und hoffe hier auf
regen Austausch!!!

Grüße

Susie
Benutzeravatar
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Di 30.09.2003 - 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Appollus »

Hallo Susi,

biste nun auch hier gelandet. Na dann viel Spaß bei uns.



Grüße Fred

(Kann imo nicht richtig schreiben. Fingerspitzen kaputt.Darum auch keine Antwort im alten Forum)
ShadowSusie
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20.04.2009 - 13:26

Beitrag von ShadowSusie »

Hi Fred,

ja, ich werde dann gleich auch hier meine Fragen posten.
Im Forum Romanum kommt ja leider kaum eine Antwort.

:bounce:

Bin froh, daß es endlich klappt hier mit dem Einloggen -
danke nochmal an den admin Frank-André :respekt:

Susie
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Willkommen hier Forum, das ist ein Verschlafener aber durchweg netter Haufen quer Beet.
Direkt an der Quelle zu Informationen zu Biing und allerlei anderen Spielchen.

Man erfährt hier, wie man Wespennester vom Dachboden entfernen kann oder andere Täglich vorkommende Dinge für die man mal die eine oder andere Meinung einhohlen möchte. I)
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hi Biing Freunde

Möchte mich hier auch mal vorstellen. Bin 54 Jahre alt und Biing 2 Fan der ersten Stunde.

Biing 1 habe ich leider nie gehabt. Freue mich auf netten Austausch
mit Gleichgesinnten. Ich war ja echt überrascht, das es nach all den Jahren noch ein aktives Biingforum gibt.

In diesem Sinne

mfg Darth Ironwulf I)
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Wie sähe es eigentlich Rechtlich mit Biing! 1 aus?
Dürften wir das hochladen? Reline gibts ja nicht mehr und ob die Rechte dann überhaupt jemand hat ... Ebenso Teil 2 ... Hat da noch jemand die Rechte oder nicht mehr? Wenn nicht spräche ja nichts dagegen sie zu verteilen. Zumindest Teil 1. Den 2er gibts ja bei eBay nachgeworfen.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hab gerade bei Ebay Biing Teil 1 für 9,99 Euro gefunden.Das Problem ist nur ich habe XP und da macht Biing 1 Schwierigkeiten wie ich hier im Forum gelesen habe.Interesse hätte ich aber an B1 schon.

mfg Darth Ironwulf I)
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Also Biing!1 läuft bei mir Problemlos. Und ich hab XP
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hast du das einfach installiert, oder muß man da etwas extra haben ?

mfg Darth Ironwulf I)
Benutzeravatar
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Di 30.09.2003 - 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Appollus »

Um Biing 1 ohne Einschränkungen spielen zu können, sollte man sich DoS Box zulegen und das Spiel darüber starten.

http://www.chip.de/downloads/DOSBox_13015039.html

Nach der Installation starte DOS Box.

Ich nehme mal an, das wir dabei das Spiel unter C: installiert haben. Denkt daran das erstmal die englische Tastatur vorhanden ist( darum keyb gr, :=ö,#=\,z=y)

Gebe dann ein:

mount c c:\ (entern)
keyb gr (entern)
c: (entern)
cd biiing1 (entern)
b (entern)

Wenn alles gut geht, startet das Spiel ohne Problem.

Grüße und viel Fraß beim Schielen Fred
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hi Appollus

Danke für die Info. Werde mal darüber nachdenken, ob ich mir das Spiel zulege.

mfg Darth Ironwulf I)
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Der erste Spieltag ist aber ziemlich böse. An dem scheitern quasi alle beim ersten Mal. Also leicht ist Teil 1 nicht. Aber genial. Nur der Sound in der Nervenklinik geht schnell auf den Zeiger
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Nun der Sound lässt sich sicherlich abschalten, aber du hast mich neugierig gemacht. Denke ich werde mir das Game beschaffen.

mfg Darth Ironwulf I)
Benutzeravatar
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Di 30.09.2003 - 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Appollus »

Um ehrlich zu sein, das Spiel ist der echte Hammer, wenn man den Idealen Spielstart geschafft hat und bis Tag 3 ohne Probleme kommt, sollte man sich den Spielstand auf jeden Fall auf nen anderen Speicherplatz sichern. Bei mir hat es locker 4-5 Tage und hunderte Versuche gedauert bis ich so ungefähr raus hatte wie ich am besten für mich persönlich starten musste um es zu schaffen.

Aber genial sind beide Biing Spiele für mich schojn immer gewesen. :respekt: :respekt: :respekt:

Es sind meine Lieblingsspiele, neben Mad TV.

Also ich kanns nur empfehlen!

Grüße Fred
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Anders als bei Fate1 hat Olaf die Rechte für die Biing-Spiele nicht.
Meine er hat das hier irgendwo geschrieben.
Somit kann es zu Problemen kommen wenn man das einfach hoch lädt.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“