Die Sheltem-Saga - Logikbugs

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Antworten
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Die Sheltem-Saga - Logikbugs

Beitrag von Loxagon »

Was ist euch eigentöich so an Logikbugs in der Storyline aufgefallen. Der wohl größe: In Teil 1-5 hat man die GLEICHE Heldentruppe die Sheltem von Planet zu Planet hinterher eilt... Aber jedesmal neue Namen hat. Schon seltsam ... Am Ende von MM3 folgte meine Gruppe den Streithammeln auf eine Welt. Da angekommen, also in Xeen, sinds 5 neue Leute.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

In Teil 1-5 hat man die GLEICHE Heldentruppe die Sheltem von Planet zu Planet hinterher eilt... Aber jedesmal neue Namen hat. Schon seltsam ... Am Ende von MM3 folgte meine Gruppe den Streithammeln auf eine Welt. Da angekommen, also in Xeen, sinds 5 neue Leute.
Tja, einfache Antwort: Es ist nicht die gleiche Gruppe.
In Teil 3 steigt die Gruppe zwar in's Raumschiff, kommt aber nicht dort an. Teil 4 und 5 haben ne neue Gruppe im Mittelpunkt, die Gruppe aus Teil 3 macht stattdessen ne Bruchlandung in Teil 7.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Loxagon »

Sicher dass die das sind?!

Ich dachte dass die in 3-5 die gleiche sei (1+2 nie gespielt) 6+7 die gleiche (aber halt ne neue) und 8 nochmal ne neue.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Sie haben die gleichen Namen wie in Teil 3, das gleiche Aussehen - und sie sind im guten Ende ganz überrascht, dass Corak sie begrüßt, obwohl dieser auf Xeen sein sollte.

Und nein, Teil 6, 7 und 8 hat jeweils ne neue Gruppe.
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von maik_r »

Teil 3 und 4 haben unterschiedliche Partys ... Teil 4 und 5 sind die gleiche ...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“