WoX lahmt

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Mathrigo hat geschrieben:Also unter XP läufts auch Balkenfrei. Etwas lahm, aber Balkenfrei ...!

hmm ... hat jemand zufällig die PWs in Textform? Ich hab nur den Scan der Lösungsseiten und die sind "gelblich" ... Muss aber echt nicht sein dass ich Gelb verballere...

Warum gibts nicht einfach mal ne Neuauflage von MM1-9 für XP?
Schön mit dicken Anleitungen, Karten, schöne dicke Verpackung ... Also so wie es damals Standart war.
:)) Was hast Du denn geraucht???
Nee, daraus wird nichts; siehe Lukas' Kommentar.
Gruß,
Flyer
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Loxagon »

Hab mir grad für 28 € nochmal MM4+5 in der "Bestseller" Versiob ersteigert ... Ja ich bin irre, ich weiß, aber die Hefte sinds schon wert. Vor allem wegen der abgedruckten Karten.

Leider warf meine Mutter SEHR viel solcher Sachen in den Müll. Früher warens mal 200 LTBs die ich hatte, jetzt sinds knapp 10 (!). Dann die "verschwundenen" Nintendo Hefte ... LBs ... Alles Kram den man nie wieder bekommen kann. Außer zu Mondpreisen! X(

Aber abgeblich hat keienr was weggeworfen. Klaaaar, das Zeug hat sich "versteckt". 28 € ... Imo WUCHER joch zehn ... Damals hats 10 € zusammen gekostet ... Selten hin oder her, ich finde schon dass es Wucher ist. Aber leider ... ich willse halt haben.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

So wertvoll sind die Karten auch nicht, findet man immerhin problemlos im Internet.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Loxagon »

Ich weiß ... aber leider bin ich in dem Punkt Sammler ... Irre, ja ...

Ich ärgere mich nur: Damals hatte nen Händler Hunderte Hefte von Albion ... Je 1 €. Teilweise 30 bis 40 € im Netz. Hätte ich das damals geahnt :))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“