Hilfe ich kann nicht graben ???

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
hyrocles
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17.05.2010 - 12:46

Hilfe ich kann nicht graben ???

Beitrag von hyrocles »

Hallo ich spile gerade Tribes of the East und twar genau das Einzelszenario: Der Kelch des Donners. Mein Problem ist, dass ich nachdem ich die Schamanin befreit habe und der Goblinshamane mir tips gibt das ich mich vom Kelch entferne oder dem kelch näher komme ich nirgends graben kann um ihn auszubuddeln, da bei mir kein Grabenbutton existiert???

Ich habe das internet update 3.01
und ich habe auch volle bewegungspunkte auf jedem erdenklichem Feld gehabt, andem der Kelch hätte sien können.

bitte helft mir
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich kenne mich mit H5 nicht so aus, aber normalerweise muss man vorher Obelisken oder andere Steinzeichen besuchen, die anschließend eine Puzzle-Karte aufdecken und die richtige Stelle mit einem Kreuz (x) markieren. Dort kann gegraben werden, was einen ganzen Tag dauert (also nach dem Graben schlafen und nochmal graben).

Auf Zoom achten, damit die richtige Kartengröße eingestellt ist.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
hyrocles
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17.05.2010 - 12:46

Beitrag von hyrocles »

hm da gibt es keine obelsiten auf der map ... und es ist auch nciht die Träne, die ich suche sondern etwas anderes .....

aber trotzdem danke
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

also wenn keine Obelisken auf der Map sind, dann ist auch normalerweise nichts unter der Erde.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es handelt sich, wie hyrocles schon schrieb, doch nicht um eine normale Map, sondern um ein Szenario. Dort kann's gut sein, dass der Gral nicht durch Obelisken, sondern durch den erwähnten Schamanen gefunden werden muss. Wie das nun genau im Szenario abläuft, kann ich jedoch nicht sagen. Eventuell mußt du genau auf dem Zielpunkt stehen und der Held findet den Gral automatisch?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich habe das mal eben gespielt.
Es handelt sich nicht um die Träne von Asha, sondern um ein Artefakt, das man finden soll.
Es ist nicht vergraben, sondern in einer Kiste versteckt (gut bewacht, wenn man die Kiste öffnet muss man gegen Elementargeister kämpfen).
Das Spiel ist aber auch zu Ende, sobald man den Gegenstand gefunden hat.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“