Kampagne 4Mission 5

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Asmodis
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 20.07.2006 - 16:53

Kampagne 4Mission 5

Beitrag von Asmodis »

Wer Kann mir sagen wie ich die Mission beenden kann ?
Habe alle vernichtet aber kann nirgends die "Grenze des Imperiums finden ??
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Kampagne 4Mission 5

Beitrag von Manni_B »

Asmodis hat geschrieben:Wer Kann mir sagen wie ich die Mission beenden kann ?
Habe alle vernichtet aber kann nirgends die "Grenze des Imperiums finden ??
... auf der Oberweltkarte ist ganz unten im Südwesten eine Garnison die du angreifen musst, um dich auf der anderen Seite mit Isabel und Markal zu treffen. Doch zuvor taucht Veyer auf (manchmal auch später, lauert dann in einer abgelegenen Ecke und du musst zu ihm hin).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Pesttanz
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19.05.2010 - 10:32

Beitrag von Pesttanz »

Hallo,

Ich hänge an der gleichen stelle wie der Themenersteller. Ich habe das Tor/Garnison, hinter der Isabel usw. sein sollen von Monstern befreit und bin auch durch gegangen, aber da ist niemand. Veyer taucht auch nicht auf. Ist ja toll, das der später auftauchen soll. Nur...WO??? und WANN später? Ich hänge da unten nun fest und Runde um Runde vergeht. Wie lange dauert es bis Veyer auftaucht?

Danke im Voraus.
Pesttanz
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19.05.2010 - 10:32

Beitrag von Pesttanz »

Ok hat sich erledigt. Man muss mit beiden Helden durch das Tor gehen, dann passiert auch was... 8)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“