HoMM Tribes of the East, Kampagnen 3 Mission 2 Hilfe

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Dogun
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22.05.2010 - 09:39

HoMM Tribes of the East, Kampagnen 3 Mission 2 Hilfe

Beitrag von Dogun »

Hallo,
Ich brauch Hilfe bei der Mission "Ein Khan, ein Klan" aus der 3. Kampagne von Tribes of the East, wo man die Schamanin spielt und die Städte besuchen muss.
Immer wenn ich so die 2. Stadt habe, kommt paar Tage später ein Held mit verdammt vielen Truppen von dem Hügel oben, gegen den ich keine Chance habe, oder wenn ich über das Meer fahre, sind auch dort die Truppen zu stark.

Hat jemand Tipps für mich, wie ich da weiterkomme, da ich nie genügend Truppen zusammenbekomme.
Dogun
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22.05.2010 - 09:39

Beitrag von Dogun »

ok hat sich erledigt
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“