Suche ältere Patch's

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
spatz56
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 05.02.2009 - 17:41
Wohnort: Oberhausen

Suche ältere Patch's

Beitrag von spatz56 »

Hi, ich suche verzweifelt zu Hammers of Fate den Patch 2.01 und zu Tribes of the East den Patch 3.01. Ich habe gegoolt und auch Dateien mit diesen Bezeichnungen gefunden, aber das waren dann Mogelpackungen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man sie bekommen kann.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Du findest alle Patches zu Heroes 5 unter

http://patches.ubi.com/heroes_might_magic_5/
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Haben deine Addons keine Autoupdatefunktion?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
spatz56
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 05.02.2009 - 17:41
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von spatz56 »

Danke schön für den Link!

Ein automatisches Update nützt mir nichts, ich komme in Triebes of the East - Rettungsfug letzte Mission - leider nie zum Sieg und will deshalb einen Trainer benutzen, der verlangt aber genau diese Versionsnummern.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“