dauernder Absturz

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Dudelsacker
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14.07.2010 - 19:28
Kontaktdaten:

dauernder Absturz

Beitrag von Dudelsacker »

Hallo, leute ich bin neu hier und bin sehr sehr begeistert von der HoMM reihe.
Seit Teil 3 bin ich dabei und ich habe es immer sehr gerne gespielt.
Ich habe mich riesig gefreut als die Expansions für Homm5 rauskamen.
Ich hab jetzt Tribes of the East drauf. Und ich hab ein gewaltiges Problem, welches mich ständig fast an den Rand des Wahnsinns treibt.
Ich spiele das Spiel und nach irgendeiner Zeit stürzt es ab. Meistens wenn ich grade auf die Stadt klicke.
Abstürzen heißt, der Monitor empfängt kein SIgnal mehr und er wird schwarz.
So das passiert manchma nach 2-3 Stunden, manchmal gar nicht, und manchmal gleich von Anfang an. Was jedoch immer gleich ist, ist, wenn ich das Spiel nach dem Absturz erneut starte, dass es dann wieder nicht klappt. Meist es braucht es so viele Versuche, bis das Spiel irgendwann wieder laufen würde , dass ich vorher missmutig aufgebe.
Neuerdings passiert es sogar, wenn ich das SPiel starte und der Startbildschirm auftaucht. Sofot stürzt es dann ab.
Hab schon deinstalliert und wieder neu installiert. Hilft alles nix.

Mein PC:

Windows XP Home Edition SP 2
AMD Sempron(tm) Processor 3000+ 1,8 HHz
1 GB Arbeitsspeicher
128 MB Grafikkarte Ati Radeon 9200

Ich hoffe ihr habt n Plan und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß martin
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Hallo,
anscheinend hilft Dir gar niemand.
Bei der jetzigen Hitzewelle würde ich bei Deinen Beschreibungen
erstmal auf Überhitzung tippen. Hatte ich selber auch bei meinem pc.
Deshalb betreibe ich die Kiste z.Z. mit abmontierter Klappe, was gut
funzt. Falls das nicht reicht, kannst Du noch einen Ventilator neben dem pc aufstellen.
Dudelsacker
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14.07.2010 - 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Dudelsacker »

Okay werde das morgen gleich mal ausprobieren, danke dir für die Hilfe.
Jetzt hab ich sogar das Problem, neue Spiele starten, jedoch aber keine gespeicherten Spielen laden zu können.
Der Ladebalken füllt sich und dann wird das Spiel beendet und gefragt ob ein Problembericht gesendet werden soll.

Dieses Spiel ist zu genial aber es kann einen wahnsinnig machen^^

Gruß der Dudelsacker
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“