wie komme ich zu evenmorn island

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
lapeiris
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20.08.2010 - 15:43

wie komme ich zu evenmorn island

Beitrag von lapeiris »

hallo, ich habe ein problem ich muss nach evermorn island um dort einen teil eiones quests zu erledigen aber ich komme da nicht hin.

ich habe schon diverse internet seiten durchsucht und bei einer habe ich gelesen dann man dazu die priest promotion braucht . nun ich hbe mir gedacht dann nur Kleriker prietser werden können aber ich habe in meiner gruppe keine kleriker kann ich da jetzt garnicht hin oder gibt es eine Lösung wen sie einer weiß bitte schreibt sie mir

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Für die Kleriker-Beförderung mußt du die Karte der Evermorninseln finden. Beförderungsquests können (bzw sollten) auch ohne die jeweilige Klasse gemacht werden.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Wie es geht findest Du hier:
http://www.mightandmagicworld.de/mm7/Aufgaben.shtml
Die Karte findet man in den Tidewater Caverns auf einer Insel im Westen von Tatalia. Dort befindet sie sich auf dem Schiff hinter einer geheimen Tür.
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“