Vollmond

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Balian-von-Iblin
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28.05.2010 - 14:20
Wohnort: Neu Sorpigal

Vollmond

Beitrag von Balian-von-Iblin »

Weiß Jemand wie lang es dauert bis es wieder Vollmond wird?
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Vollmond ist immer vom 15. bis 17. des Monats.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Balian-von-Iblin
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28.05.2010 - 14:20
Wohnort: Neu Sorpigal

Beitrag von Balian-von-Iblin »

aaah, vielen dank!
Ich bin gerade bei dieser Vollmond Mission und hab mich immer gewundert wieso kein Vollmond ist
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Vollmond ist eben nur einmal im Monat für drei Tage ... wie im richtigen Leben ;)
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Loki Erdmann
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 26.08.2010 - 20:01
Wohnort: Paradise Valley

Beitrag von Loki Erdmann »

Du kannst sogar jederzeit ein eigenes Fenster aufrufen, um Tag, Monat Jahr und die Mondphase einzusehen. Müsste rechts bei den Buchrückensymbolen dabei sein. Quicktaste weiss ich grade nicht.
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Loki Erdmann hat geschrieben:Du kannst sogar jederzeit ein eigenes Fenster aufrufen, um Tag, Monat Jahr und die Mondphase einzusehen. Müsste rechts bei den Buchrückensymbolen dabei sein. Quicktaste weiss ich grade nicht.
Quicktaste ist T - für "Time". Dadurch wird ein Kalender aufgerufen, der Datum, Uhrzeit und Mondphase anzeigt.
Benutzeravatar
Balian-von-Iblin
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28.05.2010 - 14:20
Wohnort: Neu Sorpigal

Beitrag von Balian-von-Iblin »

Danke..aber ich weiß wo ich denn Mond im Kalender sehen kann XD.
Der nächste wird sich bedanken ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“