Patch zerstört alle Gesprächsoptionen

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Patch zerstört alle Gesprächsoptionen

Beitrag von Neverknown »

Braucht man den Patch wirklich (1.2) und wenn ja, was mache ich falsch? Vor dem Patch keine Probleme, danach hat keiner mehr Themen die ich anklicken kann und er startet auch nur noch über die Exe auf der CD 1.... und verlangt beim Laden dann wieder die drei.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Ich habe noch mal google und co gemartert, aber der Englische Patch scheint nicht verfügbar, ich vermute mal dass meine Probleme nach dem patchen damit zusammenhängen, dass es der französische oder deutsche ist, da die Sprachausgabe englisch ist... brauche ich vermutlich einen anderen. Sollte jemand einen Link finden wäre ich sehr dankbar - diverse Pseudolinks die dann in einer nicht dowanloadbaren Torrent-File oder dem Nirvana gelandet sind, habe ich finden können, aber nichts aktives.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Wer ewig sucht... habe dann doch noch einen englischen patch gefunden und hier gibt es wohl auch alle anderen Sprachen

http://www.patches-scrolls.de/

Der englische lässt die Gesprächsoptionen heil, allerdings sind ungepatchte saves nicht mehr spielbar.

Und auch hier gilt, man kann nicht mehr ohne CD 1 im Laufwerk spielen... leider scheint das an bestimmten Stellen, zum Beispiel in Zon Latons hinterem Haus dazu zu führen dass das Spiel abstürzt weil diese Region auf CD 3 gespeichert ist.
Antworten

Zurück zu „Arcatera“