Paladin Aufgabe( weg)

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Paladin Aufgabe( weg)

Beitrag von Sir Galand »

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22540.html

Ich habe mal rein geschrieben warum bei mir die quest weg sind. Habe gehofft das jemand antwortet aber tut leider keiner also öffne ich ein neues thema in der hoffnung das mir jemand hilft zu verstehen was die da meinen mit dieb usw.Hab echt keine wie es weiter gehn soll . (AM sonsten mach ich die Waldläufer promotion)

Daselbe gilt für die Lich promotion da kann ich keine Tränke mischen.
Wo die maschine steht weiß ich den zettel der in der küsche lag den hab ich aufgehoben( der erste teil der anweisung) Nun Helfen tat mir dies nit
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Ich empfinde einen Tag nicht als unzumutbare Wartezeit, zumal wenn schon so viel dazu geschrieben wurde.
Und der eine oder andere mag Deine Posts auch ignorieren, weil noch immer weder Dein Satzbau noch Deine Orthographie zum Lesen animieren.

Den Dungeon der Waldläuferbeförderung schaffst Du nur wenn Du betrügst oder richtig gut in jump and run bist.

Bei der Paladinpromotion hast Du vermutlich den Job für den Sohn vergessen.

Um Lich zu werden, musst Du keine Tränke mischen, sondern nur die entsprechenden Geräte benutzen, sofern Du alles nötige im Inventar hast. Die Zettel sind da eigentlich ziemlich verständlich gehalten.
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

Okey sry. Bin leider die meiste Zeit Arbeiten und kann nur wochenende spielen deswegen entschuldig das zwar nicht das ich so oft rein schreibe, aber möchte nur sagen das es schwer gerade ist für mich zu spielen. und ich guck mal wegen dem sohn :top:
und das mit dem lich hab ich leider trotdzdem nit verstanden versuch es nochmal
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Wenn Du ein walk through zu den Questen willst, schreib mir eine PN, die meisten die hier lesen, möchten nur Hinweise um sich nicht alle Spannung zu nehmen, also würde ich nur ungern genauer werden.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“