Anfänger hat ein paar kleine Fragen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Zwiebelmeister hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist, dass du noch gar nicht die Einladung bekommen hast, mit den Königen zu sprechen. Erst nachdem Schloss Harmondale von den Zwergen repariert worden ist, finden sich die Botschafter der beiden Königreiche im Thronsaal ein, und dann kannst du auch die Könige besuchen.
Das wirds sein ?
Ehrlich gesagt zieht es mich auch zuerst nach Norden zu den Elfen wegen den Expertenschaften in Elementzauber und Bogen, sowie 2 schon im Start machbare Questen/Beförderung, bevor ich mich mit den Kreaturen bei den Zwergen herumschlage.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Duff
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 02.10.2010 - 13:13

Beitrag von Duff »

Zwiebelmeister hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist, dass du noch gar nicht die Einladung bekommen hast, mit den Königen zu sprechen. Erst nachdem Schloss Harmondale von den Zwergen repariert worden ist, finden sich die Botschafter der beiden Königreiche im Thronsaal ein, und dann kannst du auch die Könige besuchen.
Ah, vielen Dank! Denn ich habe tatsächlich noch nicht mein Schloss repaieren lassen. Ich werde das gleich mal probieren.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Rezeguet hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:Dann warte mal auf das Karten Reset und versuche es nochmal.
Am besten lieferst Du den falschen Loren Steel ab und den Elfen gibst Du die falschen Pläne. Beide Seiten haben nichts anders verdient (meiner Meinung nach).

und wieder was dazugelernt! von falschen plänen und beratern hab ich noch nie was gehört!

das ist echt das tolle an mm man kann nach jahren noch was neues finden! :top:
Eigentlich müsste es wohl im Trohnsaal die Möglichkeit geben dass du sagst: "Achja, dein Feind pant übrigens ..." - Und schwupps :)
Natürlich danach nicht zum Regenten gehen und beichten. Es sei denn du liebst den GameOver Screen. Du wirst nämlich dann hingerichtet. Humorvoll sind die beiden Herrscher echt nicht.
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Auch ein Grund, aus dem sie es nicht besser verdient haben :D
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Mathrigo hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:Dann warte mal auf das Karten Reset und versuche es nochmal.
Am besten lieferst Du den falschen Loren Steel ab und den Elfen gibst Du die falschen Pläne. Beide Seiten haben nichts anders verdient (meiner Meinung nach).

und wieder was dazugelernt! von falschen plänen und beratern hab ich noch nie was gehört!

das ist echt das tolle an mm man kann nach jahren noch was neues finden! :top:
Eigentlich müsste es wohl im Trohnsaal die Möglichkeit geben dass du sagst: "Achja, dein Feind pant übrigens ..." - Und schwupps :)
Natürlich danach nicht zum Regenten gehen und beichten. Es sei denn du liebst den GameOver Screen. Du wirst nämlich dann hingerichtet. Humorvoll sind die beiden Herrscher echt nicht.
Ist da wirklich Game Over? Ich dachte, da stirbt man einfach nur einmal und das Spiel geht dann ganz normal weiter mit 0 Goldstücken...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“