fehlende basics?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Jacklo
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 10.10.2010 - 12:31

fehlende basics?

Beitrag von Jacklo »

Hallö ihrse, habe mir vor kurzem das nette game hier gekauft weil ich ein großer fan der 3er version war.

allerdings als ich mit meinen freunden in teil 5 ein multiplayer spiel gestartet habe haben mich 2 sachen erheblich gestört.
erstens: wenn mein freund am zug ist kann man absolut nichts machen, bei heroes 3 konnte man zumindest die städte und seine helden betrachten. hier gibt es nur eine nerfige sanduhr, bei der fühl ich mich immer so hilflos :[

und das man immernoch nicht die kämpfe beobachten kann die ein verbündeter gerade schlägt. müssen uns wie sportkommentatoren im ts dauernd vollplappern aber direckt anschauen wäre natürlich schöner.


geht es euch da ähnlich?
oder kann man das und ich bin nur zu blöd diese option zu finden? gibt es mods / patches die dies umgehen?

freue mich auf eure antworten

mfg

Jacky
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“