Warten auf .... firefox

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Manni_B hat geschrieben:... ist schon eigenartig, ich komme überall ohne Probleme rein.

Schau doch mal im Forum von Firefox rein. Vielleicht kennt dort jemand eine Lösung.
Viel Glück. :top:
Dito.
Mit Firewall und Firefox komme ich auf alle drei Seiten und kann sie mir ansehen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Also ich habe auch keine Probleme die Seiten zu öffnen und habe folgende Einstellungen.

Firefox (neueste Verion mit den AddOns: DDBAC (für Online-Banking), Flagfox, Java Console, Google Gears und Real Player Browser Record Plugin)
Avira Antivir Personal
Die Windows 7 Firewall
Die Windows 7 Benutzerkontensteuerung
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Also im Firefox Forum bin ich schon ne Weile.... und die Firewall hatte ich schon komplett aus, was mir aber auch nix bringt.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Hast du schon die hosts-Datei überprüft? (normalerweise unter Windows\System32\Drivers\etc zu finden. Wenn da eine Weiterleitung drin ist, die da nicht sein sollte, könnte das der Grund sein, warum die Seiten bei dir nicht funktionieren.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“