hallo,
ich hätte gern gewußt,welche vorausetzungen nötig sind,um bei bibliotheksbesuch die verbesserungen der fähigkeiten zu bekommen(+2 bei allen).
habe schon vieles versucht,dieses herauszufinden,doch leider nichts gefunden.
vielen dank vorab
sven
mm 3,voraussetzungen bibliothek
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
Hab das hier (aus eigener Neugier) über Google gefunden:
Library of Enlightenment
Die Diplomatie spielt also eine Rolle, welcher Level als ausreichend für eine Erleuchtung angesehen wird.
Library of Enlightenment
Die Diplomatie spielt also eine Rolle, welcher Level als ausreichend für eine Erleuchtung angesehen wird.

Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

hallo,
volltreffer,vielen dank "koni" und allen anderen. genau nach so einem verweis habe ich gesucht.
ich nutze die diplomatie doch recht gern,da diese,bei geschicktem einsetzen,die truppenverbände doch erheblich aufzustocken in der lage ist.ich halte sie daher für einen der wichtigsten fähigkeiten überhaupt.aber jedem seine strategie...
vielen dank
sven
volltreffer,vielen dank "koni" und allen anderen. genau nach so einem verweis habe ich gesucht.
ich nutze die diplomatie doch recht gern,da diese,bei geschicktem einsetzen,die truppenverbände doch erheblich aufzustocken in der lage ist.ich halte sie daher für einen der wichtigsten fähigkeiten überhaupt.aber jedem seine strategie...
vielen dank
sven