Ein kleiner Neujahrsgruß:

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Ein kleiner Neujahrsgruß:

Beitrag von Koni »

Etwas verspätet präsentiert Euch das Sighisoara Team einen kleinen Weihnachts- und Neujahrsgruß. Mit "Christmas in Sighisoara" (original A Sighisoara Christmas) haben Yurian Stonebow und HeroOfPunk allen Freunden des Sighisoara-Projekts eine kleine H3-Map im weihnachtlich verschneiten Aurolas, zum Kontinent Sighisoara gehörig, zum Geschenk gemacht. Die Übersetzung ist nun doch noch passend zum Neujahr 2011 fertig geworden und wurde dem Kartenarchiv zur Verfügung gestellt. Viel Spaß allen H3-Freunden hier und alles Gute im Neuen Jahr!!
Dateianhänge
SighChristmasMinimap.JPG
SighChristmasMinimap.JPG (5.79 KiB) 272 mal betrachtet
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“