Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin grade dabei mm4 zuspielen und dann in mm5 zu reisen . allerdings hab ich ein problem in der drachnhöhle. ich hab den König umgebracht und muss kein zoll mehr zahlen zum glück aber das letzte buch "buch des verzollens" kann ich selbst mit 204 int nicht lesen und mehr krieg ich nicht zustande durch brunnen gegnstände etc.. weis jemand was das buch überhaupt bringt ? wieder "nur erfahrung" oder detwas anderes da es ja auch nicht teil der drachenlehre ist.
grüße
p.s. google hat nix ergeben und in den walkthroughs steht nix
wenn du einen perfekten Intellekt hast, dann bringt es, soweit ich mich entsinne, seehr viel Erfahrung. Aber wichtig ist das Buch nicht, also nicht verzagen. Und wenn du noch nicht auf der dunklen Seite warst, dann kannst du dort ja auch noch deine Werte verbessern und später zur Höhle zurückkehren.
P.S.
Außerdem bekommst du natürlich noch einen Titel, so wie du zu jedem anderen Buch der Drachenlehre einen Titel bekommen hast.
Wenn ich mich recht erinnere, hat das Buch des Verzollens einfach nur den Effekt, dass man in der Drachenhöhle an den Kreuzungen, wo diese Vasen stehen, keinen Drachenzoll mehr zahlen braucht - wenn man es nicht gelesen hat, verliert man doch bei jeder dieser Vasen einige tausend Goldstücke & Edelsteine.