Biing2 Personal

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Biing2 Personal

Beitrag von Loxagon »

Hi,

Ich bin nun im zweiten Monat aber bekomme kaum noch neues Personal... SM-Girls, Bunnygirls, Domina gar nicht ... Ist das normal? Mein Ruf ist ganz okay, (Platz 12 glaub ich) ...

Ist natürlich blöde, dass ich nun Zimmermädchen (!) einstellen muss die auf SM umschulen etc ...

Muss ich auf den Ruin des 18ten hoffen, der derzeit 2000 Punkte hat ...im Minus... Lange wirds den ja nicht mehr geben ...
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Du hast nur die eine Chance, warten bis welche Pleite sind und darauf gut vorbereitet sein. Das Personal ist irgendwann alle und um später einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, mußt Du ohnehin das Personal komplett ausbilden. Mach Dir langfristig Gedanken sinnvoll auszubilden, es wird im weiteren Spielverlauf sehr viel gut ausgebildetes Personal in allen Berufen benötigt. So eine Art Schichtplan ist nicht schlecht. Soweit ich mich erinnere gibt es eine Personalhöchstgrenze(200?).
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Naja ich hatte irgendwie verpennt rechtzeitig SM Girls/Dominas einzustellen.

Okay, eine Domina habe ich. Ich denke mal mit 16 Ausbildungspunkten düfte die sehr gut foltern können.

Sind Zimmermädchen bei viel Punkten (Ausbildung) eigentlich schneller oder werden sie nur nicht so schnell müde?
(Wieso die Zimmer immer eine Müllhalde sind frage ich lieber nicht. Ist wohl Biing!-Logik^^)
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Ne 16er Domina ist schon ganz ok, aber wenn es nur eine ist kommst Du nicht sehr weit. Auf die Dauer hat man ja mehr als nur ein Studio und der Tag hat 24h. Bei mir waren die Zimmermädchen auch immer platt nach Reinigung der Zimmer und das waren schon sehr fleißige, gut ausgebildete und int. Girls. In der Regel erholen die sich aber schnell.
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Naja dass eine zu wenig ist weiß ich. Aber nach einigen Jahren "Pause" hat man ja doch vieles vergessen. Jetzt hab ich erstmal 4 oder 5 Mädels in einen SM-Kurs geschickt. Sind die zurück gehen einige in den Domina Kurs und natürlich die "Aufbaukurse".

Kann der Koch eigentlich wenn er gut ist besseres/anspruchsvolleres zubereiten als den "Fertigfraß"?
Ich hab da immer etwas schiss Koch/Hostessen etc. alleine arbeiten zu lassen, da ich das Gefühl habe dass sie oft lange brauchen. Eine Angabe von "Dauert 10 Minuten" ist ja doch etwas lang ...

Hach, ich wünschte irgendwer würde B1+2 neu rausbringen. Für XP/Vista/7, neue Räume etc. - Das wäre herrlich. Ohne Petra Maueröder hätten sicher sicher ein Biing!3, aber die musste ja in den 90ern extrem gegen B2 stänkern (...zieht sich wie ein Kondom in die Länge ...). Danach war die PCGo für mich gestorben. Ich meine, wie kann man sich beschweren dass eine WiSim eine längere Aufbauphase hat? X(

Und mal ehrlich sooo lang bis man einen großen Park hat dauerts auch nicht.

Ich weiß noch wie damals im Regal des Ladens eine Packung stand wo jemand dummerweise "10 Mark" als Preis draufgepackt hatte (Wohl ein eiliger Verkäufer). Hab ich sofort mitgenommen (Ich meine, wieso den Laden drauf hinweisen dass der Preis 70 Mark sein sollte? Bin ich Geldscheißer?) und hab zu Hause losgezockt. Wald+Nachtclub war meine Startkombi und ists wegen der guten Erfahrung heute noch. :top:
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Ich muß gestehen ich habe es längere Zeit nicht mehrgespielt, krame da in alten Erinnerungen. Der Koch wird mal ganz super selbstständig sein und auch zeitmäßig gut hinkommen, aber Du wirst ja ohnehin später den Imbiss noch erweitern. Nachtklub und Schwimmhalle waren meine Starteinrichtungen-
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“