WoG Frage

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Heroes3addict
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 10.02.2011 - 04:22

WoG Frage

Beitrag von Heroes3addict »

ich bin grade beim Homm3 WoG zocken und wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass die Armee eines Helden weiter Erfahrungspunkte bekommt, auch wenn der Held schon sein maximales Level in dem Szenario hat.
Weil in manchen Szenarien startet man ja schon mit dem höchsten Level, etwa bei der dritten Welt von der Zauberer-Kampagne von ArmageddonsBlade, wo man zum Schluß gegen die Feendrachen kämpfen muss. ergo bleiben die Kreaturen die ganze Zeit auf Level 0, WTF?!. ich mein, es muss ja nicht standardmäßig so eingestellt sein, aber es wäre schon schön, wenn man das am Anfang eines Szenarios irgendwie einstellen könnte. imho wäre das auf jeden Fall nochmal nen extra Patch wert.


:shoot3:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“