warum seit ihr alle so alt???

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Odie
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: Mo 22.10.2001 - 12:48

Beitrag von Odie »

also ich bin so alt weil meine Eltern vor 32 Jahren keine Äpfel mehr hatten :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Also wenn mein Vater nicht so schüchtern gewesen wäre, wär ich jetzt 3 Jahre älter....

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Odie
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: Mo 22.10.2001 - 12:48

Beitrag von Odie »

lol
Arpy
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Do 08.11.2001 - 18:07

Beitrag von Arpy »

ich bin auch erst dreizehn... noch jünger ahbe ich bsiher ncoh in keinem Profil getroffen...
So long and thanks for all the fish
Arpy
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Funnyangel ist auch erst 13. Und ich bin erst 17. Das ist jetzt auch nicht sooo die Menge.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

"Raten Sie, wie alt ich bin!" verlangte eine Dame. Der Gefragte zögerte: "Das ist schwer. Beurteile ich Sie nach Ihrer Schönheit, so mache ich Sie um zehn Jahre jünger, und halte ich mich an Ihre Klugheit, zehn Jahre zu alt."

"Wie alt, glauben Sie, Herr Doktor, kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"

Alles, was Spaß macht, hält jung.
Autor: Curd Jürgens (1915-82), dt. Filmschauspieler

Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wieviel er in sieben Jahren dazugelernt hatte.
Autor: Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller

Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde.
Autor: Martina Navratilova (*1956), amerik. Tennisspielerin tschech. Herk.

Alt und vergeßlich zu werden, hat vier Vorteile: Erstens lernst du jeden Tag neue Freunde kennen. Zweitens mußt du dir keine alten Witze mehr anhören. Drittens kannst du deine Ostereier jetzt selber verstecken. Viertens - das habe ich vergessen.

Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.
Autor: George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller


:P SKR :P

PS: Hat mal jemand auf die Kommentare der Reporter zu den Leistungen der 32jährigen während der Winterspiele geachtet?
Danach ist es schon eine gewaltige Leistung, dass ich mein Mountainbike ohne fremde Hilfe aus der Garage geschoben bekomme.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ich bin erst 14 und bin erst durch MßM(genauer gesagt durch den 3. Teil)auf die Idee gekommen, mir einen Computer zuzulegen.Warum hier alle so alt sind weiß ich nicht genau(vielleicht sind das ja alle Leute mit ner schweren Midlifekrise, die in M&M einen Weg sehen, sich künstlich jünger zu machen):smile:
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Künstlich jünger machen - wo geht das ?
Den Zauber habe ich bei M&M noch nicht gefunden - aber wenn ich mir das recht überlege - nochmal Pickel - nö !

:P SKR :P
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Aber klar gibt`s das bei MM. Verjüngung ist ein schwarzer Trank. Oder Du mußt aus einem von diesen Verjüngungs-Brunnen trinken.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Erstens hat meine Mutti gesagt, ich darf von Fremden nichts nehmen und zweitens - was der Bauer nicht kennt, trinkt er nicht.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Alter.

:P SKR :P
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“