ES II Daggerfall Vampir obwohl schon Werwolf?

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

ES II Daggerfall Vampir obwohl schon Werwolf?

Beitrag von Neverknown »

Und noch einmal im MW-Forumsbereich, aber ich vermute es wird hier auch kein DF-Forumsbereich geben und damit sollte es - hoffe ich? - hier besser aufgehoben sein als in Rollenspiel Allgemein.

Ich hatte grade den Vampir-Traum, nicht dass das an sich was besonderes wäre, nachdem ich die Viecher für meine Soul-Gems absichtlich aufgesucht habe, ABER ich bin bereits Werwolf - und dank Hircines Ring damit sehr glücklich - eigentlich sollte ich doch immun gegen Krankheiten und damit auch Vampirismus sein oder?

Es scheint es findet auch keine Verwandlung statt - zumindest nicht beim Reisen - allerdings befürchte ich, dass der Vampirismus automatisch kommt, wenn der Werwolf geheilt wurde, weiß da wer was genaues? Oder ist das nur ein Bug unter vielen?
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“