Problem mit Diplomat - Einzelszenario

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
janis
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29.12.2010 - 01:36
Wohnort: Wien

Problem mit Diplomat - Einzelszenario

Beitrag von janis »

Ich finde einfach das Artefakt nicht ... bin ratlos wo ich noch überall suchen soll ?(

Kann mir jemand weiterhelfen?
NB_target
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 08.04.2011 - 09:28

Re: Problem mit Diplomat - Einzelszenario

Beitrag von NB_target »

janis hat geschrieben:Ich finde einfach das Artefakt nicht ... bin ratlos wo ich noch überall suchen soll ?(

Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Janis, dieses Problem habe ich auch. Ich suche seit mehr als 60 (Netto-)Stunden dieses Drachenutopia. Auf englischen HMM-Pages habe ich die (zutreffende?) Information gefunden, dass das Drachen-Utopia im Untergrund sein soll, alles andere macht auch keinen Sinn, da zig-fach abgesucht. Hast Du das Artefakt mittlerweile gefunden? - und könntest Du mir einen Hinweis geben, wo es ist?
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“