Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wurde doch weiter oben schon geschrieben: Ubisoft hat die Might and Magic-Reihe umbenannt. Alle Titel tragen jetzt den Titel "Might and Magic: ..."

Im Falle der Heroes-Reihe also "Might and Magic: Heroes"
rumpelst
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.03.2011 - 16:20

Beitrag von rumpelst »

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit zumindest dem deutschen Amazon gemacht was Ankündigungen betrifft. Jedenfalls war ich froh überhaupt mal einen Anhaltspunkt zu finden was die Veröffentlichung betrifft. Ubisoft hüllt sich ja in einen Mantel des Schweigens.

Wenn Du sagst "offiziell angekündigt ist nur Mai 2011", weißt Du jedenfalls mehr als ich, denn eine offizielle Stellungnahme habe ich noch nicht gefunden.

Gruß
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Laut einem Februar-Preview hätte Ubisoft dem Redakteur gesagt, dass sie einen Mairelease anstreben. Klingt offiziell genug für mich ;)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Therak hat geschrieben:Wurde doch weiter oben schon geschrieben: Ubisoft hat die Might and Magic-Reihe umbenannt. Alle Titel tragen jetzt den Titel "Might and Magic: ..."

Im Falle der Heroes-Reihe also "Might and Magic: Heroes"
Das hat sich wohl wieder so ein Marketing-Fuzzi frisch von der Uni ausgedacht.
Hohlköpfe!
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
rumpelst
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.03.2011 - 16:20

Beitrag von rumpelst »

Heute wurden ja viele Sachen offiziell bekannt gegeben.

Die 5te Fraktion : Die Naga
Veröffentlichungsdatum Mai 2011
Inhalt der Collecter´s Edition in einem Video

Ausserdem ist das Spiel jetzt vorbestellbar im UBI-Shop

"Nach dem Veröffentlichungsdatum 23/05/11, 00:00 CDT für Might & Magic® Heroes® VI - Collector's Edition wird die Bestellung ausgeführt."

Gruß
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

So die letzte Fraktion ist das Sanctuary mit ihren Nagas:
http://www.gameswelt.de/videos/videos/2 ... ailer.html


Zeitgleich wurde eine Collector's Edition angekündigt.
Inhalt: 164 seitiges Artbook, exklusive Einzelspielerkarte (3-4 Stunden Spieldauer), 4 exklusive Helden, 2 exklusive Gegenstände, ein kostenloses Monatsabo für Heroes Kingdoms, ein T-Shirt was wohl keiner Sau passen wird, Soundtrack-CD, Poster und ein Ring.

...und wer's im UbiShop vorbestellt (*duck*) bekommt noch nen weiteren Helden, einen weiteren Gegenstand und Zugang zur Beta.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Gibt's schon Infos zum Kopierschutz?
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein, noch ist nichts bekannt.
Aber: Beim Cover oben fehlt der sonst übliche "Internetverbindung benötigt" Sticker auf der Vorderseite. Aber das muss nichts heißen.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Die letzte Fraktion ist ja genial ;)
Ne Mischung aus Elfen und Magiern!
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
rumpelst
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.03.2011 - 16:20

Beitrag von rumpelst »

Aus dem offiziellen Ubisoft Forum wo sich tatsächlich mal jemand von Ubisoft gemeldet hat :
Zitat von Ubi_Max:
Hallo zusammen,

die hier genannten Release-Termine sind reine Spekulation. Ich weiß, es ist ärgerlich für euch, aber noch sind wir nicht so weit, den Release-Termin und die Entscheidung über die Kopierschutzmaßnahmen von Heroes VI anzukündigen.

Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, regelmäßig die offizielle Website des Spiels zu checken.

Vielen Dank und viele Grüße.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Release steht jetzt auf dem 23. Juni.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auf Amazon.de ist die Collector's Edition mittlerweile nicht mehr verfügbar - etwa schon alle ausverkauft?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gut, führen wir halt weiter Selbstgespräche.

Ich schlag übrigens nochmal ein HoMM 6-Forum vor :D

Was haltet ihr jetzt eigentlich alle von den Einheiten, bzw den Fraktionen? Man hat hier ja diesmal deutlich tiefer in den Fantasytopf gegriffen und ein paar bisher nicht benutzte Kreaturen hervorgeholt.
Zum Beispiel die Lamassu bei den Untoten oder der asiatische Supergau im Sanktuarium: Kappas, Mizu-Kamis, Yuki-Onnas, Kenshis und Kirins.

Aber irgendwie vermiss ich jetzt schon die Im... äh *hust* die Quälgeister. Stattdessen haben die Dämonen jetzt Irre. Ja, mit der Übersetzung bin ich irgendwie nicht zufrieden :D
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Das mit dem H6-Forum ist eine gute Idee, hatte ich total vergessen :( Ist hiermit umgesetzt.

Zur CE kann ich nichts sagen, eventuell war das eine zu frühe Aufnahme bei Amazon und die dürfen das noch gar nicht bewerben ..... Selbst wenn die ausverkauft wäre, würden die das doch weiter anzeigen lassen, damit die potentiellen Käufer auf andere Versionen umspringen.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wieso zu früh? Der Ubishop bietet es doch auch an ;)
Angezeigt wird sie ja bei Amazon, aber mittlerweile nur noch mit dem üblichen Spruch "lassen sie sich über Email benachrichtigen wenn das Produkt verfügbar ist" - und das bedeutet in der Regel: Ausverkauft.

Vergleiche dazu die CE von The Witcher 2: Klick auch ausverkauft.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass H6 so viele Vorbesteller hat. Amazon dürfte also nur ein sehr kleines Kontigent gehabt haben.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Denke das meiste läuft wie immer über den sehr zuverlässigen UBI-shop. :unschuldig: :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Für 80 Öcken :D

Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, so hatte Amazon die CE fälschlicherweise für ne Zeit lang mit 48€ gelistet - kein Wunder also, dass alle zugegriffen haben.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Eigentlich war der Release ja für Juni angekündigt, aber einig ist sich darüber wohl keiner: Amazon listet Dezember als Release, GameStop August und der Ubistore den September.

//Edit: Jup, ist offiziell. Im französischen Forum hat Ubisoft das Spiel auf den 8 September verschoben.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Therak hat geschrieben:Für 80 Öcken :D

Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, so hatte Amazon die CE fälschlicherweise für ne Zeit lang mit 48€ gelistet - kein Wunder also, dass alle zugegriffen haben.
Habe den Fröschen schon einmal 40€ geschenkt für nichts und bei 80€ hört bei mir dann echt der Spaß auf. Das muss ich mir dann wirklich reichlich überlegen. Zum Releasedatum: Wenn es wirklich so spät erscheint lasse ich meine Eltern die Zeche zahlen. Die schulden mir noch einige Euronen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Weiß man eigentlich schon etwas über den Kopierschutz? Wenn die wieder den Game Launcher einsetzen, wie bei Assassins Creed etc., dann ist das Spiel für mich gestorben. Bzw. dann warte ich auf die Software Pyramide, bei so etwas habe ich einen sehr langen Atem.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“