Wieviel Zeit für Entscheidung?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Drayman
Frischfleisch

Wieviel Zeit für Entscheidung?

Beitrag von Drayman »

Hallo zusammen,

hab mich jetzt mal endlich rangewagt und die Might und Magic-Reihe angefangen. Teil 1-6 sind durch (hachja war ich froh als die ersten Farben kamen :D ) und stecke nun grade in Teil 7.

Hier habe ich ja die Entscheidung ob ich den guten oder bösen Weg nehme. Natürlich will ich beide einmal durchspielen und speicher vorher einmal entsprechend ab. Da ich aber nicht jede Gammelquest doppelt erledigen möchte kommt jetzt meine Frage ;)

Kann ich nachdem ich aufgefordert wurde mich zu entscheiden erstmal alle möglichen Nebenquests erledigen und Erfahrung sammeln oder ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden und sollte deshalb sofort die Entscheidung fällen??

Gruß
Drayman
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Irgendwann sollst du nen Richter wählen - das wäre dann der Punkt ohne Wiederkehr ;)
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Re: Wieviel Zeit für Entscheidung?

Beitrag von Arthur Dent »

Drayman hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab mich jetzt mal endlich rangewagt und die Might und Magic-Reihe angefangen. Teil 1-6 sind durch (hachja war ich froh als die ersten Farben kamen :D ) und stecke nun grade in Teil 7.

Hier habe ich ja die Entscheidung ob ich den guten oder bösen Weg nehme. Natürlich will ich beide einmal durchspielen und speicher vorher einmal entsprechend ab. Da ich aber nicht jede Gammelquest doppelt erledigen möchte kommt jetzt meine Frage ;)

Kann ich nachdem ich aufgefordert wurde mich zu entscheiden erstmal alle möglichen Nebenquests erledigen und Erfahrung sammeln oder ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden und sollte deshalb sofort die Entscheidung fällen??

Gruß
Drayman
Du kannst ruhig sämtliche Nebenquests vor der Seitenwahl erledigen. Nachteil ist halt, dass du vor der Seitenwahl nicht nach Celeste und Grube kannst und auch die 2. Beförderungen noch nicht möglich sind. Insbesondere den Leuchtfeuer-Spruch kannst du definitiv erst nach der Seitenwahl erlernen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Drayman
Frischfleisch

Beitrag von Drayman »

Vielen Dank.

Achja Arthur zu deiner Signatur sage ich nur:

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreifliches ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
:D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“