Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Weiß man / sagt man noch nicht. Wobei der Ubilauncher mittlerweile auch gelockert wurde und keine permanente Internetverbindung mehr verlangt.

Ich schätze aber, dass mindestens eine Onlineaktivierung kommt.

@hafen
Abwarten. Wenn ich das Posting vom Ubi-CM richtig verstanden habe, dann ist die CE bei Amazon nicht ausverkauft. Amazon hat nur die Vorbestellung wegen der Verschiebung gestoppt - d.h. statt 80€ den Fröschen in den Hals zu werfen, kannste auch 75€ in den Fluss werfen :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich schätze aber, dass mindestens eine Onlineaktivierung kommt.
Naja, mit einer einfachen Onlineaktivierung könnte ich ja noch leben, nur auf Kontenbindung und Gamelauncher reagiere ich allergisch.
Mal schauen was die machen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

So, hab die CE jetzt für 49€ vorbestellt - bei Amazon.
Wahrscheinlich falsch eingetragener Preis - aber normalerweise ist Amazon kulant genug und verschikt eingegangene Bestellungen dennoch. Also: Marsch marsch, wer weiß, wie lange das "Angebot" noch steht.

// Edit: Angebot ist schon wieder weg.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ich habs schon lang im ubishop bestellt

incl. preisnachlass von 10%....

aber wenn ich das gewusst hätte mit den 50 € bei amazon...
*seufz*

was mich noch ein wenig irritiert ist das mit den boni!

ob die von der digital edition auch bei der CE dabei sind

also die
2 EXCLUSIVE ULCS
• Akasha
• Edge of Chaos

ach ich blick bei dem ganzen iformationschaos von ubi gar nimmer durch....


ach ja und was ist eigentlich mit der michael figur?
warum ist die nicht in der ce dabei?

muss ich mir die extra kaufen (werd ich wohl tun weil might&magic draufsteht *wand*)?und wenn ja wo?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein, die beiden ULCs (U?) sind offenbar nur für die Digital CE - quasi als Ersatz für die fehlenden Inhalte.

Und kA was mit der Michael-Figur ist. Sie ist jedenfalls zu aufwendig für ne CE-Dreingabe ;) Sieht IMO etwas nach nem Unikat aus, wird vll für teuer Geld versteigert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die CE gibts aktuell wieder für 49€ bei Amazon.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Bestellt. :D

Edit: Die haben den Preis wieder auf 80€ erhöht, bestellt habe ich für 49€. Die bekommen Dresche ohne Ende wenn ich es zu dem Preis nicht bekomme.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

So, ich habe jetzt auch alle meine Prinzipien über Bord geworfen und die CE für 49€ vorbestellt.
Falls dieser Gamelauncher drauf sein sollte, terrorisiere ich die einfach so lange bis sie sich alle heulend in eine dunkle Höhle verkriechen. :D
Aber als Sammler kann ich bei so einer Box, für den Preis, nicht nein sagen. Das erinnert mich daran dass ich die CE von Kings Bounty, die in der Holzkiste, für 30€ bekommen habe.

Aber ich frage mich was die da bei Amazon für einen Mist machen, mal 49€, dann wieder 80€, ich frag mich was Ubisoft dazu sagt.
*Verschwörung an*
Wahrscheinlich machen die das Absichtlich und immer wenn Ubisoft anruft und sagt: "Moment mal, das geht so nicht.", ändert Amazon den Preis wieder und sagt es sei ein Versehen von irgendeinem Praktikanten. :D
*Verschwörung aus*
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ubisoft dürfte garnichts dazu sagen. Da es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler handelt, muss Amazon den normalen Einkaufspreis zahlen.

@hafensaenger
Wenn du bei Amazon auf dein Konto gehst, kannst du den Preis sehen, den du aktuell zahlen mußt. Solange es der niedrige Preis ist, ist alles in Ordnung.

Sollte Amazon entscheiden, dass ihnen zu viel Geld durch die Lappen geht und sie lieber den hohen Preis haben wollen, schreiben sie dir ne Mail und stornieren automatisch die Bestellung. So war's zumindest bisher.

Ich persönlich drück jetzt einfach mal die Daumen, denn das ist jetzt schon die zweite CE mit falschem Preis auf die ich warte. Die andere CE ist die von The Witcher 2 die von 100€ auf 70€ gesunken ist.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Der Preis bei nicht versandte Bestellungen steht noch bei 49€.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben: Ich persönlich drück jetzt einfach mal die Daumen, denn das ist jetzt schon die zweite CE mit falschem Preis auf die ich warte. Die andere CE ist die von The Witcher 2 die von 100€ auf 70€ gesunken ist.
auch bei amazon bestellt?

ich such da seit monaten und seit monaten steht ist nicht verfügbar?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auch bei Amazon bestellt.

Die Bestellung war allerdings aus Produktionsgründen nur bis zum 17. Dezember möglich. Danach konnte man nur noch ein Exemplar ergattern, wenn ein anderer Kunde seine Bestellung storniert hat.

D.h. Amazon ist restlos ausverkauft.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

hmmm hab grad gelesen dass es exclusiv nur bei amazon und gamestop angeboten wird...

nur bei gamestop weiß (noch) keiner was davon...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ist es eigentlich ratsam Heroes 6 zu kaufen wenn mir Teil 5 überhaupt nicht gefallen hat?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Kommt darauf an, was dir an HoMM 5 nicht gefallen hat. Es wird einige sinnvolle Änderungen geben, unter anderem soll es keine Stadtbildschirme mehr geben und,endlich endlich endlich, werden die Minen an die Städte gebunden. Gehört dir ne Stadt gehören dir also auch die dazu gehörenden Minen, also kein Kleinkrieg mehr darum. Das war für mich immer das nervigste, schon seit Teil 1.
Die Grafik dagegen wird vom Stil her ähnlich sein, also wenn dir das bunte Szenario nicht gefällt, dann würde ich die Finger davon lassen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Rezeguet hat geschrieben:hmmm hab grad gelesen dass es exclusiv nur bei amazon und gamestop angeboten wird...
The Witcher 2? Nope, die CE ist in Deutschland exklusiv nur bei Amazon erhältlich. Steht übrigens auch bei Amazon dabei ;) Auch auf der CE-Infoseite von CD Projekt wird als deutscher Händler nur Amazon angezeigt.

Eventuell hast du das mit der US-Version verwechselt, die gibt es dort bei Amazon und Gamestop.

@Lukas
Es wurde doch jetzt schon mehrmals bestätigt: Es GIBT Stadtbildschirme. Die waren in den Demovideos bisher einfach noch nicht drin.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Merkwürdig, das habe ich garnicht mitbekommen.
Aber hauptsache bei der Minenregelung liege noch richtig, darauf freue ich mich wie gesagt am meisten. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jup, die stimmt. Jedes "Gebiet" hat eine Kontrollzone (Stadt oder Fort) - wer diese Zone kontrolliert, kontrolliert auch alle unbewachten Minen im Gebiet. Der Gegner kann diese nur dann dauerhaft besetzen, wenn er sie einnimmt und Einheiten zur Besetzung zurücklässt.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mittlerweile wurde auch der "Ruf" vorgestellt.
Die Helden in H6 können sich einem Ruf aneignen, entweder tendieren sie zu "Blut" oder zu "Tränen". Dabei ist das keine Gesinnung wie "Gut" und "Böse", sondern eher eine Einstellung die der Held verfolgt.

Ein ausgebauter Ruf kann aus den Heldenklassen fortgeschrittene Klassen werden lassen, die dementsprechende Fähigkeiten besitzen.

Beispiel:
Die menschliche Zufluchthelden beginnen als Ritter (Macht) oder Kleriker (Magie).

Ein Tränen-Ritter wird zu einem Paladin, ein Blut-Ritter zu einem Scharfrichter.
Tränen-Kleriker werden zu Konfessoren, Blut-Kleriker zu Inquisitoren.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Am 28. Juni, also Ende diesen Monats, beginnt die geschlossene Beta. Teilnehmen können alle, die bei Ubisoft vorbestellt haben.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“