Der Blaue Spieler spielt nicht

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
LadyJane
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13.05.2011 - 16:04

Der Blaue Spieler spielt nicht

Beitrag von LadyJane »

Hallo,

ich bin grade dabei bei die Inferno Kampagne "der Verrat" zu spielen, aber jedes Mal, wenn ich mich in ein Sanktuarium verkrümmel und auf Zug beenden klicke, dann tut der Blaue Spieler nichts. Dieser Balken füllt sich bis zur Hälfte blau und ich kann auch alles anklicken - das Spiel stürzt quasi nicht ab, aber es geht auch nicht weiter. Leider sind diese Fluchstätten essentiell für diese kampagne - hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Ich hab übrigens Windows 7 und das Spiel rundrum neu gepatchet.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,
die einzige Idee, die ich hätte, wäre das Szenario neu zu starten.
Gruß,
Lukas
:itchy:
LadyJane
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13.05.2011 - 16:04

Beitrag von LadyJane »

Das hab ich schon gemacht - ich hab sogar den Rechner neu gestartet, es ändert sich aber leider nix :(
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Das Problem kenn ich nur von Heroes 3. Da lag es meißt daran, dass der Gegner etwas gemacht hat, womit der Computer überfordert war. Zum Beispiel wenn zu viele Einheiten auf einem Helden gestapelt waren. Da ich diese Kampange nicht und Heroes 5 generell wenig kenne, kann ich dazu speziell leider nichts sagen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wie lange wartest du denn? Starte mal die Kampagne, wenn du was anderes zu tun hast - sprich: Lass ihn ruhig mal länger "nichts machen".
LadyJane
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13.05.2011 - 16:04

Beitrag von LadyJane »

Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich die Kampagne ohne diese Sanktuarien gespielt habe, da musste man zwar ziemlich tricksen und viele Artefakte und Co. konnte ich auch nicht sammeln, aber immerhin geht es in der Geschichte nun weiter.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“