Beta Key - Amazon

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
spuckz
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25.07.2011 - 07:42

Beta Key - Amazon

Beitrag von spuckz »

Hier ist ja garnichts los, das ändere ich mal mit einer Frage :)

Habe vor über einer Woche das Spiel bei Amazon vorbestellt. Amazon schreibt das sie zwei mal wöchentlich die Keys automatisch rausschicken, bei mir ist bis heute nichts angekommen. Hat jemand das gleiche Problem?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,
hast du mal versucht Amazon zu kontaktieren? Vielleicht bekommst du noch einen Code, obwohl die Beta nun schon recht lange läuft, keine Ahnung wie lange noch, aber ich bin der Meinung mal irgendwo gesehen zu haben, dass ende Juli Schluss ist, kann mich natürlich auch irren.
Amazon antwortet aber normalerweise sehr schnell, also selbst wenn Ende dieser Woche Schluss sein sollte, hättest du noch ein paar Tage zum Testen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
spuckz
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25.07.2011 - 07:42

Beitrag von spuckz »

Ja, habe auch irgendwo gelesen das am 28ten oder so die Beta enden soll. Aber das wird oft bei Beta aktionen gesagt und dann lassen sie die Server doch weiterlaufen.
Amazon hatte ich direkt gefragt nach dem Key gefragt als nach einem Tag nichts ankam. Antwort war das sie die Keys automatisch zwei mal die Woche rausschicken. Werde wohl nochmal den support anschreiben müssen.
Placebo
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 08.02.2011 - 13:47

Beitrag von Placebo »

Ich habe gestern meinen Key von Amazon bekommen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“