Suche Drachen Sounddatei

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Suche Drachen Sounddatei

Beitrag von Str0b3l »

ich bin auf der Suche nach einer Sounddatei von dem Geräusch das die Drachen in Heroes 2 machen wenn sie angriffen werden
Ich find dieses tiefe Geräusch einfach <3 und würde es gern Feature in mein Pc integrigrieren


Dange
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

na dann durchstöber mal deine Heroes 2 CD
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Rezeguet hat geschrieben:na dann durchstöber mal deine Heroes 2 CD
Soweit ich weiß sind da nur Musikstücke drauf. Ein paar andere Sounds auch, aber keine von den Monstern.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

und ich hab meine Cd Kaputt gmacht bzw die war so alt/verkratzt :X
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“