Demo ist da.

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Demo ist da.

Beitrag von Therak »

Pünktlich zur GamesCom gibt's auch ne Demo zu Heroes 6.
Für all diejenigen, die keinen Beta-Key abbekommen haben, bzw bei denen der Betadownload nicht funktioniert.

Der Umfang der Demo ist, im Vergleich zur Beta, etwas abgespeckt. So gibt es insgesamt nur drei Karten zu spielen: Eine Tutorialkarte der Kampagne, eine Mission aus der Kampagne und eine Hot-Seat-Karte.
Damit entspricht der Umfang im Grunde der aus Beta 1.

Download mich!
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Himmel, 4.2GB? Da trauere ich doch glatt dem Direktzugriff auf den DFN-Backbone nach. Dann soll meine kümmerliche Leitung mal schön über Nacht saugen.

Wobei ich gerade überlege, ob es das wert ist. Gekauft wird HoMM 6 ohnehin nicht (lies: für mehr als 10 Eier), sollte Ubi sich nicht rapide von seiner DRM-Politik verabschieden .... schon traurig, wie viele potenzielle Kracher einem durch die Lappen gehen, wenn man einmal beschlossen hat, um den Ubikrams, Origin, Steam und wie sie alle heißen einen großen Bogen zu machen :unschuldig:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

guten morgen jaguar und herzlichen glückwunsch zum kauf einer neuen 50 € teuren heroes 6 version
3. What will be anti-copy protection of Heroes VI (disc checks, one-time online registration, etc)?
The game has no DRM and you won't need to be connected to Internet to install it either.
aus dem Q&A:

http://forum.drachenwald.net/index.php? ... 5&pageNo=5
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Rezeguet hat geschrieben:guten morgen jaguar und herzlichen glückwunsch zum kauf einer neuen 50 € teuren heroes 6 version
Da war ich wohl zu voreilig mit meiner Ubi-Verurteilung. Gekauft wird trotzdem nur, was vorher(!) für gut befunden wurde ... dass ich mit dem Download der Demo von einer externen Seite einem Kauf zugestimmt hätte, wäre mir allerdings entgangen.

Ob sich Ubisoft nun vom Kaufverhalten der Zielgruppe beeindrucken ließ oder von den durchaus erfolgreichen Angriffen auf ihre Server - keine Ahnung. Ersteres ließe zumindest darauf hoffen, dass andere Publisher auch zu herkömmlichen KS zurückkehren.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Wobei ich gerade überlege, ob es das wert ist. Gekauft wird HoMM 6 ohnehin nicht (lies: für mehr als 10 Eier), sollte Ubi sich nicht rapide von seiner DRM-Politik verabschieden .... schon traurig, wie viele potenzielle Kracher einem durch die Lappen gehen, wenn man einmal beschlossen hat, um den Ubikrams, Origin, Steam und wie sie alle heißen einen großen Bogen zu machen unschuldig
kannst du mir den Begriff DRM-Politik erklären? Höre ich zum ersten mal. :)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Digital-Rights-Management.

Ausführliche Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung

Kurze Erklärung: Bei Computerspielen spricht man von DRM, wenn das Spiel an einen Account gebunden wird, sodass dir, als Käufer, die Möglichkeit genommen wird, das Spiel gebraucht zu kaufen oder zu verkaufen. Zudem mußt du dich für die Accountbindung extra bei dem verwendeten System registrieren (Ubisoft oder bei Steam) und mußt dich während der Registration mindestens einmal online einloggen.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Yaguar hat geschrieben:dass ich mit dem Download der Demo von einer externen Seite einem Kauf zugestimmt hätte, wäre mir allerdings entgangen.
Das nicht, er spielt auf folgendn Satz von Dir an:
Yaguar hat geschrieben:Gekauft wird HoMM 6 ohnehin nicht (lies: für mehr als 10 Eier), sollte Ubi sich nicht rapide von seiner DRM-Politik verabschieden
Da H6 kein DRM nutzt, impliziert Dein Satz, dass Du es dann auch für über 10 Euro kaufst. Daher der Glückwunsch von Rezeguet :D
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Allerdings hat UbiSoft auch behauptet daß "From Dust" nur einmal registriert werden müsste und dann offline spielbar wäre.Als dann die ersten Fragen im Forum auftauchten wie das denn gehen solle stellte sich heraus daß das gelogen war.

Nur für den Fall daß es noch Leute gibt die diese Firma nicht richtig einordnen können. :smokin:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Beiläufig erwähnt: From Dust bekommt von Ubisoft einen Patch, nachdem das Spiel "komplett offline" laufen wird. Der Patch soll in ca zwei Wochen fertig sein, man wolle sicherstellen, dass niemand seine Spielstände verliert - auch die nicht, die bereits angefangen und ihre Saves online gelagert haben.
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Is trotzdem ´ne Drecksfirma die von mir boykottiert wird. :smokin:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Preußenland
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14.09.2011 - 17:20

Beitrag von Preußenland »

Fange jetzt mal an zu Downloaden.
Hoffe es ist morgen früh fertig mit meiner 1000er Leitung:)

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... motive.htm
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Aha und wolltest du uns nur über den Download informieren oder Werbung für Finanznachrichten machen? Persönlich glaub ich ja eher letzteres.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“