Auftrag zum Greifenschwert

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Auftrag zum Greifenschwert

Beitrag von Lukas »

Moin,
ich habe gerade in der zweiten Mission einen Auftrag bekommen bei dem man sich mit dem Greifenschwert vertraut machen soll, mit Zusatz: nur Online möglich. Nun habe ich mich erstmal im Charaktermenü meines Helden umgeschaut und gesehen, dass dort bei den Dynastie-Waffen das Greifenschwert grau unterlegt angezeigt wird. Ich kann es weder anklicken noch sonstwas damit machen. Also dachte ich, man muss es erst im Altar der Wünsche freikaufen, aber dort wird es nicht angezeigt.
Was mach ich falsch? Bin gerade etwas verwirrt.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Du mußt online sein, dich also im Conflux angemeldet haben.
2. Das Greifenschwert ist eine Macht-Waffe und daher nur für Macht-Helden.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Okay, hat sich erledigt. Ist zwar etwas peinlich, aber ich hab dem Held das Schwert wohl vorher schon in die HHand gedrückt was ich übersehen habe. :hammer:
Fragt sich nur, wie ich es noch innerhalb der Mission schaffe auf Level 2 zu kommen. Ich habe bisher noch nicht einmal die Hälfte der nötigen Punkte gesammelt. Oder wird der Auftrag in die nächste Mission übernommen?
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sowohl der Auftrag mit der Dynastie-Waffe, als auch die Aufträge mit dem Blut / Tränenlevel werden übernommen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“