Quest: Find a prize for Yrsa´s daughter

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Quest: Find a prize for Yrsa´s daughter

Beitrag von Damino »

Hi, ich bin neu hier aufm Forum und wollte fragen ob es normal ist das die quest ein stoffdrachen zu gewinnen nicht im Questlog oder im Tagebuch angezeigt wird? Ich habe die ganzen spiele erfolgreich gemeistert und habe den Drachen noch nicht bekommen aber wieso? In den komplettlösungen die ich gelesen habe steht das es in meinem inventar ankommt wenn ich alle spiele gewonnen habe. Würde mich auf ne schnelle antwort freuen:) .

Achja ich spiele die englische version auf dem patch 1.3
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mh jup ich glaub du bekommst den Drachen automatisch - sofern du auf der richtigen Kirmes spielst. Die in Guberland (hieß das so?) isses nicht :)
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

Nein ich habe in thjorgad das Bootrennen, Enten shießen, hau den lukas, kampf gegen Halbork, Brettspiel und das Steinspiel gemacht aber trozdem nichts bekommen... muss man da ne Reihenfolge von den spielen beachten weil habe 3 mal alle diese Spiele gewonnen aber trozdem keinen Drachen bekommen.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

den drachen bekommst du aber in guberland
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Echt? Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn in Thjo... ach ist doch egal. Die ganze Story des Spiels ist eine einzige Katastrophe. :D
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

oh... danke für die hilfe^^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Echt? Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn in Thjo... ach ist doch egal. Die ganze Story des Spiels ist eine einzige Katastrophe. :D
ich würd sagen das ganze spiel ist eine katastrophe und die story war das einzigste was mich das spiel durchspielen hat lassen ;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

Hm wo genau in Guberland bekomm ich den Drachen weil ich habe bei der kirmes und in der stadt gesucht und nichts gefunden.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

argl

völlig schnuppe

also ich hab mich bisserl verrannt, aber wenn mich jetz nicht alles täuscht:

den drachen bekommst du bei dem zirkusdirektor(?) wenn du ihm alle
gewinne bringst. dabei ist es aber unerheblich ob du die gewinne bei einem spiel oder bei unterschiedlichen gewonnen hast.

da bekommt man holzschwert, holzschild usw. die vergabe ist aber zufällig.

wahrscheinlich hast du zwei mal den gleichen preis erhalten spiel einfach ein spiel solange bist du alle 6 (?) verscheidenen preise hast und tausch sie dann beim zirkusdirektor um gegen den drachen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

okay ich versuche es ma habe schon alles bis auf das holzschwert
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

Also ich habe alle 6 sachen und die wären Wodden sword, shield,armor, fuzzy slippers(schuhe), cloth gloves und fur cap.Die habe ich nun alle aber kann die nicht abgeben. Meinste den typen der dir die preise gibt ist der Zirkusdirektor? Wenn ja der hat nur einen capstone of order für mich wenn ich alle preise habe...
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

argl verdammt!

dann war dass die sache die man für die preise bekommt....

naja ist schon etwas länger her:

also faxerobert (wo ist der eigentlich)

hat 2002 gepostet:
Hallo in Thjorgard bekommste nur einmal den Stoffdrachen wenn du alle 6 Spiele ( auch Bootrennen) gewonnen hast.
Ich hatte die Quest von der trolloma bin dann zu den Spielen nach Thjorgard gereist, alle Games gewonnen beim Gewinn des letzten Game ertönte ein Pling und der Drache war im Inventar.
kann sein dass dies erst funktioniert wenn man den quest von der oma bekommen hat???

sorry für die verwirrung
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

Ja die oma hatt mich angelabert und mich darum gebeten nen preis zu finden aber die quest wird nicht angezeigt bei mir im tagebuch was sehr merkwürdig ist...
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Yrsa erscheint und fordert den Gefallen ein, den Sie ihr schulden. Reisen Sie nach Thjorgard und besuchen Sie das Gathering dort. Kaufen Sie sich einige Karten. Sie müssen sechs Spiele gewinnen:

* Hau den Lukas

Drücken Sie mit dem stärksten Charakter den Schalter.

* Brettspiel

Sie können nur Steine an Ihre eigenen Steine anlegen. Ziel ist es, die Steine des Gegners einzuschließen , dass er nicht mehr ziehen kann.

* Enten schießen

Legen Sie den Hebel um, zielen Sie auf die Enten und drücken Sie die Leertaste, um sie abzuschießen.

* Bootsrennen

Sprechen Sie mit dem Mann im Zelt. Das Rennen beginnt. Schießen Sie regelmäßig auf das Boot mit dem Totenkopfsegel, um es ins Ziel zu treiben.

* Gegen den Halbork gewinnen

Funktioniert wie das erste Spiel: Wählen Sie Ihren stärksten Charakter und sprechen Sie mit ihm.

* Das seltsame Steinspiel

Speichern Sie. Ich habe das Spiel selbst noch nicht kapiert, aber auf folgende Weise habe ich gelegentlich gewonnen:

Die Steine seien so nummeriert:

* 1 2 3 4
* 5 6 7 8 9

Benutzen Sie nacheinander die Steine 9, 1, 2, 3, 4. Legen Sie den Hebel um. Benutzen Sie nun die Steine 8, 1, 2, 3, 4 (die brennenden Steine nicht mehr anfassen!), legen Sie den Hebel um. Nun die Steine 7, 1, 2, 3, 4. Hebel umlegen und danach die Steine 6, 1, 2, 3, 4 benutzen. Mit ein bisschen Glück brennen jetzt alle oberen Steine und Sie haben gewonnen.

Wenn Sie alle Spiele gewonnen haben, erhalten Sie einen Drachen, den Sie Bikki, die sich nördlich (außerhalb der Stadt) von Thronheim aufhält, geben.

hmmm sicher dass du alle spiele erfolgreich abgeschlossen hast?

evtl hilft es die minisaves zu löschen?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

Ich habe jedes spiel sogar 3 mal gemacht und gewonnen aber es passiert nichts und diese questlösung die du da gepostet hast kenne ich schon^^ meinste mit den mini saves die quicksaves?
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

Es hatt sich erledigt und habe ein neues spiel gemacht und da wurde dann die quest angezeigt und ich bekam den drachen nach dem ich alle Spiele gewonnen habe
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Rezeguet hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Echt? Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn in Thjo... ach ist doch egal. Die ganze Story des Spiels ist eine einzige Katastrophe. :D
ich würd sagen das ganze spiel ist eine katastrophe und die story war das einzigste was mich das spiel durchspielen hat lassen ;)
Also ich fand die Story zwar auch den Höhepunkt des Spiels, nichts desto trotz war die Story noch immer Schrott...

Der Aufgezwungene Veräter, die Trolloma und on top der unsterbliche Gott der sich aber trotzdem nach ein paar Treffern zurückzieht, damit man auch ja überlebt und ihn in eine seltsam sinnlose Falle locken kann...
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“