13 Städte...

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

13 Städte...

Beitrag von Damino »

Kann man alle Städte betreten ohne ne bestimmte quest dafür zu erledigen? Zum Beispiel für Celeste gibt es nen Teleporter aber der scheint nicht zu funktionieren. Und nach Deja Moors weis ich auch nicht wie ich dahin komme. Der Grund warum ich dahin will ist wegen der AcroMage Champion quest!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Celeste bzw. die Grube kannst du erst betreten, nachdem du dich nach dem Tod des Richters für eine Seite entschieden hast.
Nach Nighon kommst du durch das Donnerfaustgebirge
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Nach Deja kommst du von Erathia aus über eine der Grenzen oder per Kutsche. Dort ist auch der Eingang zur Grube, die du ja auch noch nicht betreten kannst.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Castore hat geschrieben:Celeste bzw. die Grube kannst du erst betreten, nachdem du dich nach dem Tod des Richters für eine Seite entschieden hast.
besserwissermodus:

oder für keine seite


zu den evenmorn inseln kommst du auch erst wenn du die seekarte gefunden hast
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Damino
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17.10.2011 - 17:57

Beitrag von Damino »

okay danke!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Rezeguet hat geschrieben:
Castore hat geschrieben:Celeste bzw. die Grube kannst du erst betreten, nachdem du dich nach dem Tod des Richters für eine Seite entschieden hast.
besserwissermodus:

oder für keine seite
?( Da brauch ich jetzt aber ´ne Erklärung...
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Castore hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben:
Castore hat geschrieben:Celeste bzw. die Grube kannst du erst betreten, nachdem du dich nach dem Tod des Richters für eine Seite entschieden hast.
besserwissermodus:

oder für keine seite
?( Da brauch ich jetzt aber ´ne Erklärung...
Die Bedingung ist lediglich der Tod des alten Richters ...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

War eigentlich der Meinung man kann von Anfang an rein, hab deswegen gleich ne gruppe erstellt mir den Stab von der Insel genommen kurz durchgerannt und bin zur erkenntnis gekommen!
Ich war im unrecht :top:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Castore hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben:
Castore hat geschrieben:Celeste bzw. die Grube kannst du erst betreten, nachdem du dich nach dem Tod des Richters für eine Seite entschieden hast.
besserwissermodus:

oder für keine seite
?( Da brauch ich jetzt aber ´ne Erklärung...
naja man kann sich doch entscheiden ob die menschen den krieg gewinnen, oder die elfen den krieg gewinnen oder eben dass keiner gewinnt sondern dass die beiden völker frieden schließen....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5115
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Genau. Also beide Seiten betrügen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das hat aber nichts mit der Richterentscheidung zu tun, die muss man immer noch treffen und erst dann sind die Eingänge zu den beiden Städten geöffnet.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

aaaaargl?


ich idiot! therak und castore haben natürlich recht

mea culpa!
asche auf mein haupt!

ich versteck mich....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

FetterAhn hat geschrieben:Die Bedingung ist lediglich der Tod des alten Richters ...
Sicher?! Ich meine das reicht nicht. Erst wenn man seinen Nachfolger nach Harmondale gebracht hat, kann man nach Celeste und in die Grube. Vorher noch nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Rezeguet hat geschrieben:... oder eben dass keiner gewinnt sondern dass die beiden völker frieden schließen....
Wie das?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Dumpfbacke hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben:... oder eben dass keiner gewinnt sondern dass die beiden völker frieden schließen....
Wie das?
in dem man die fanfare nicht einem der könige bringt sonderm dem richter
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Rezeguet hat geschrieben:in dem man die fanfare nicht einem der könige bringt sonderm dem richter
Ok, die Sache wusste ich schon. Ich dachte eher, das bezog sich auf ein anderes Ende oder die Möglichkeit einen 3. Richter auszuwählen.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Arthur Dent hat geschrieben:
FetterAhn hat geschrieben:Die Bedingung ist lediglich der Tod des alten Richters ...
Sicher?! Ich meine das reicht nicht. Erst wenn man seinen Nachfolger nach Harmondale gebracht hat, kann man nach Celeste und in die Grube. Vorher noch nicht.
Habs jetzt bis dahin durchgespielt und komme wie Du sagst nicht rein bevor der Richter die Antrittsversammlung beeendet hat.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“