Großmeister Wassermagie!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Großmeister Wassermagie!
In der Stadt Harmondale ist alles geschlossen weil ich die aufgabe der Söldnergilde ignoriert habe. Ich wollte Bogen und Wassermagie auf Großmeister lernen aber es geht nicht.
Kann man da etwas machen??
Kann man da etwas machen??
Moin,
ich weiß nicht welchen Auftrag du meinst, mir fällt nichts ein, wo in Harmondale alles dicht gemacht wird.
Aber wenn alles nichts hilft, dann kannst du das mit dem Charaktereditor erreichen. Den findest du unter www.mightandmagicworld.de in der Filebase. Wenn du Win Vista/7 verwendest, dann solltest du unbedingt den Editor als Administrator starten (Es reicht nicht als Admin angemeldet zu sein, sondern du musst das Programm explizit mit rechtsklick "Als Administrator starten"), da die Änderungen sonst nicht übernommen werden!
Im Normalfall sollte man aber jeden Auftrag auch später noch lösen können, ausgenommen vom Lichgefäß-Bug.
ich weiß nicht welchen Auftrag du meinst, mir fällt nichts ein, wo in Harmondale alles dicht gemacht wird.
Aber wenn alles nichts hilft, dann kannst du das mit dem Charaktereditor erreichen. Den findest du unter www.mightandmagicworld.de in der Filebase. Wenn du Win Vista/7 verwendest, dann solltest du unbedingt den Editor als Administrator starten (Es reicht nicht als Admin angemeldet zu sein, sondern du musst das Programm explizit mit rechtsklick "Als Administrator starten"), da die Änderungen sonst nicht übernommen werden!
Im Normalfall sollte man aber jeden Auftrag auch später noch lösen können, ausgenommen vom Lichgefäß-Bug.
Gruß,
Lukas

Lukas

Ah, okay, den Auftrag habe ich nie bekommen, da ich immer ohne seinen Zauberstab auskomme. Aber hier gibs sicher einige, die die Aufgabe kennen, warte einfach noch etwas, der Editor wäre die absolute Notlösung. 
Edit:
Edit:
So wie ich das verstehe, musst du einfach die Belagerung beenden und dann werden die Häuser wieder geöffnet.Wenn Du es nicht schaffst, den Auftrag in der vorgegebenen Zeit zu erledigen (bzw. ihn einfach nicht befolgst), wird Harmondale von den Anhängern des Mr. Malwick angegriffen. Das ist aber der einfachere Weg, wenngleich während der Zeit der Belagerung alle Häuser in Harmondale geschlossen sind.
Gruß,
Lukas

Lukas

Wichtig ist, dass es eventuell nicht reicht, nur die Gegner in der Stadt zu besiegen, man muss vielleicht auch erst alle Gegner im Schloss besiegen, bis man wieder in die Geschäfte kann und im Schloss übersehe auch schon mal schnell einen.
Übrigens finde ich es bei dem Auftrag immer schade, dass man den arroganten Boten nicht lynchen kann, das wäre für mich das Schönste an der ganzen Mission.
Übrigens finde ich es bei dem Auftrag immer schade, dass man den arroganten Boten nicht lynchen kann, das wäre für mich das Schönste an der ganzen Mission.
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

500 Goldstücke sind auf jeden Fall einen "Unfall" wert... leider funktioniert das im Mod nicht, wie ich gerade feststellen musste... da hat die Gute eine Lebenskraft die Drachen erbleichen lässt.... an dieser Art Questlösung hätte er mal was drehen sollen, schade eigentlich, wo es doch sonst für fast alles mehr als einen Weg gibt.Str0b3l hat geschrieben: Nicht nur ihn , die Bardin wird gleich mit umgebracht durch die Handlanger
.....
Oder habe ich was übersehen und man kann das Instrument irgendwo finden... und wer jetzt sagt ich solle die Flöte aus MM6 importieren...
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Kenn leider nur 1 MM7 Mod.
Ist es der wo wenn man zurück zur Smaragdinsel kann und dann die Stadt von Drachenfliegen überfallen wird? An den rest kann ich mich nimmer erinnern hab ziemlich bald wieder aufgehört da ich fand der Mod bietet keine Abwechslung sondern ist nur nervig!
Einzige was ich witzig fand warn die gigantischen Spinnen so groß wie Drachen die in Massen in Tal der Hügelgraber statt Gogs waren
Ist es der wo wenn man zurück zur Smaragdinsel kann und dann die Stadt von Drachenfliegen überfallen wird? An den rest kann ich mich nimmer erinnern hab ziemlich bald wieder aufgehört da ich fand der Mod bietet keine Abwechslung sondern ist nur nervig!
Einzige was ich witzig fand warn die gigantischen Spinnen so groß wie Drachen die in Massen in Tal der Hügelgraber statt Gogs waren
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Auf der Smaragdtinsel waren es Spinnen,... das einzige was mich am Mod stört sind die "Fertigkeitsfässer" nicht dass ich was gegen gratispunkte habe, aber man hat dann doch sehr oft Punkte verschwendet.
Ansonsten finde ich es, ziemlich gelöungen.
Ansonsten finde ich es, ziemlich gelöungen.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.