Kreaturen Lore?

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kasseopea
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17.10.2011 - 15:45

Kreaturen Lore?

Beitrag von Kasseopea »

Hi, ich habe mir das Spiel geholt und eig ist alles ganz lustig, nur frage ich mich, warum man nirgendwo die Story/Lore/Beschreibung der Kreaturen nachlesen kann?

Zumindest finde ich nichts. Jemand eine idee? Gibt es vllt eine externe wiki oder ähnliches? Vor allem die neuen Einheiten würden mich interessieren.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Rechtsklick? ;)

Oder meinst du ne ausführliche Beschreibung von wegen Abstammung, etc.?
Da könnt was sein wenn du im Hauptmenü unter "Meine Dynastie" und dann im Bestiarium nachschaust. Bin mir grad aber nicht ganz sicher ob da wirklich so ne Beschreibung drinnen steht.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Genau so ist es, die Kreaturen haben im Bestiarium ausführliche Beschreibungen. Dafür muss man den entsprechenden Kreaturen aber bereits im Spiel begegnet sein um sie im Bestiarium frei zu schalten.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Kasseopea
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17.10.2011 - 15:45

Beitrag von Kasseopea »

Ok, danke.

Noch eine Frage, gibt es eine bestimmte Reihenfolge in die man die Kampagnen spielen muss, damit sie sich nicht gegenseitig spoilern. Habe mit der Haven angefangen und hab Protagonisten aus anderen getroffen, bzw infos darüber erhalten, was sie währenddessen machten.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nope, die Kampagnen sind ineinander verzahnt.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hier mal kurz was einwerf :)

http://forum.drachenwald.net/index.php? ... eadID=8088

Storytechnisch macht es schon Sinn die Kampangen-Karten in einer bestimmten Reihenfolge zu spielen :).

Rein technisch geht natürlich auch eine nach der anderen :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das ist zu viel hin und her für mich ;). Da spiel ich lieber eine fertig bevor ich ne andere anfange.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“