Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ebonest Aufgabe - Ich werd den Speer nicht los.

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arturius
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 61
Wohnort: Märkisch Oderland

BeitragVerfasst am: Di 29.11.2011 - 23:58    Titel: Ebonest Aufgabe - Ich werd den Speer nicht los. Antworten mit Zitat

Hallo Forum

Hab beim durchstöbern meines ollen Notebooks mal wieder M&M 8

gefunden und ne Runde gespielt .

Der Spielstand ist 3 Jahre alt und ich bin mit der Geschichte nicht mehr auf dem Laufenden .

Hab den Speer geholt und aus den Knochendrachen Staub gemacht .

Nun sitzt dieser Quischote oder wie der heißt schon in Rabenbucht und nicht mehr auf seiner Festung .
Jetzt läßt sich die Aufgabe nicht lösen .

Gibts da eine Möglichkeit ?


gruß Arturius

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1152
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

steht die aufgabe noch in deinem questbuch drin oder hast du sie schon gelöst? denn den speer darf man behalten.

ansonsten rede mal mit der tochter und auch mit dem herrn der drachenjäger, vieleicht kann einer der beiden dir sagen, was du noch machen sollst.

Cool


gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2328
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Blaze aus der Festung befreit? (Antidot bei Chevron in Ravenshore besorgen)

Ansonsten siehe was stella sagt. Schau mal nach, ob dein Hauptcharakter schon Kämpe bzw. Kämpe ehrenhalber ist.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arturius
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 61
Wohnort: Märkisch Oderland

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja , sie steht noch im Questbuch drinn .

Die Tochter befindet sich wo ?

Der Herr der Drachenjäger hilft mir auch nicht ...

Hmmm...

Ich stell mich in Garottenschlucht auf den Marktplatz und tue so als würde ich einen Ebonestzahnstocher herstellen ... , aml sehen obs dann geht . Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arturius
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 61
Wohnort: Märkisch Oderland

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:
Hast du Blaze aus der Festung befreit? (Antidot bei Chevron in Ravenshore besorgen)

Ansonsten siehe was stella sagt. Schau mal nach, ob dein Hauptcharakter schon Kämpe bzw. Kämpe ehrenhalber ist.


Nein

Er wollte nicht mitkommen , da er irgentwie verzaubert war ...

aha ... , das wirds sein

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arturius
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 61
Wohnort: Märkisch Oderland

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ichs geschafft .

Hach , man ist auch faul geworden zu überlegen .

unschuldig

Danke

Muß mich wieder stärker mit beschäftigen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4694
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und was war jetzt die Lösung Deines Problems?
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung ist, dass er Blazen Stormlance noch heilen/befreien muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arturius
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 61
Wohnort: Märkisch Oderland

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung war , den Kristall aus Rabenbucht zu holen und damit Blaze zu heilen .

Dann die Tochter besucht und Quischote und die Quest war abgeschlossen .

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1745


BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Aufgabe muss man eh vorsichtig sein. Ich hatte auch mal ein Problem damit.
Ich meine man darf nicht zu Quixote gehen, bevor man bei der Tochter war, sonst funktioniert irgentwas nicht mehr.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1148
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

find des au so dumm gmacht das man entweder nur den alle Drachen oder den alle Dragonslayer Quest machen kann, aber die Trotzdem im Logbuch rumgammeln. Das hinterlässt bei mir immer so ein Gefühl der Unvollkommenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2328
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Solange man das Drachenei noch nicht abgegeben hat, kann man auch beide Quests machen. Erst wenn man sich für eine Seite entschieden hat, kann man die Quest der Gegenseite nicht mehr erledigen.

Zumindest falls man sich für die Drachen entschließt, ist das kein großes Problem - die Ritter zu erledigen, ist nicht soooo schwierig.Die Drachenhöhle ist dagegen ein ganz anderes Kaliber...

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:


Zumindest falls man sich für die Drachen entschließt, ist das kein großes Problem - die Ritter zu erledigen, ist nicht soooo schwierig.Die Drachenhöhle ist dagegen ein ganz anderes Kaliber...


Verstehe aber gar nicht wie man so verdorben sein kann, also die Rebellen bei Gothic 3 umzuhauen, das geht ja noch, aber die Drachen bei MM8 zu töten geht mir gehörig gegen den Strich.

Ein Grund mehr für mich (ich hab MM8 vor MM7 gespielt) beim Teil 7 den "Dunklen Pfad" zu bestreiten, um so selten wie möglich für Quixtote arbeiten zu müssen. Lieber an die Rückseite des Hauses gehen und den Typ für die Schwarze Ritter Beförderung aufsuchen, dieser hat in meinen Augen mehr klasse.

Das wäre schon toll gewesen wenn seine komplette Burg hopps gegangen wäre bei MM8 nach dem Drachangriff oder es gäbe noch einen Quest um ihn ganz zu lynchen diesen Absch. . . .

Aber die Drachentöter auf der Wiese bei MM8 kann man auch ausnützen, man muss einfach nur durch den Fliegen Zauber anwenden um alle Drachentöter am Boden in einer Gruppe zusammenziehen und gegen die Nagas ins Feld schicken, danach steht auf beiden Seiten nicht mehr viel und man weis ja: "Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte."

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man fliegen kann und mindestens eine Fernkampfwaffe (Zauber) hat ist keine Erdgebundene Armee im Rundenmodus mehr ein Problem... daher EP selber einheimsen, auch wenn es etwas länger dauert.
_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1120
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Drachen zu töten.. das geht bei mir nicht mit meinen Moralvorstellungen! Drachen sind sowieso bessere Gefährten als dumme Kleriker und Ritter.. ich brauche nur einen Kleriker, und den kriegt man bereits zu Beginn des Spiels.

Ich plätte das volle Feld immer mit einer hübschen Hit'n'Run-Taktik, da die Ritter und Drachen keine Fernkampfattacken haben. Funktioniert bestens Wink

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1148
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn so grausam und überlässt einen noch ungeboreren Drachen der schlimmsten Rasse überhaupt, dem Mensch. Wieso brennen die Drachen die Burg eigentlich nicht nieder? Das Ei ist doch bei den Ogern undn icht bei den Menschen. Juckt ja die Trolle net wenn die Drachen die Menschen niederbrennen !?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1745


BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Normal wären ja schon 3-4 Großdrachen genug, um sämtliche Drachenjäger zu vernichten, wären da nicht die Haustiere der Drachenjäger.
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4694
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Str0b3l hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn so grausam und überlässt einen noch ungeboreren Drachen der schlimmsten Rasse überhaupt, dem Mensch. Wieso brennen die Drachen die Burg eigentlich nicht nieder? Das Ei ist doch bei den Ogern undn icht bei den Menschen. Juckt ja die Trolle net wenn die Drachen die Menschen niederbrennen !?


Die Drachen vermuten, dass die Drachenjäger das Ei gestohlen haben. Sie wissen nicht, dass es die Ogar haben.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4694
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Arturius hat folgendes geschrieben:
Die Lösung war , den Kristall aus Rabenbucht zu holen und damit Blaze zu heilen .

Dann die Tochter besucht und Quischote und die Quest war abgeschlossen .

Smile

Danke. Smile

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt