ich war nach beinahen allen Quests auf die Idee gekommen Licht Meister zu werden jedoch warn nicht mehr genug Quests übrig um auf Heilig zu kommen =Z
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
naja ist beides nicht schwerArthur Dent hat geschrieben:Einfach 2-3 mal vom Verwalter in Kriegspire heilen lassen reicht völlig.Neverknown hat geschrieben:Für Schattenmeister reicht, beim richtigen Ruf auch fetigkeitswert 4 und die Beförderung lohnt.
Knochen aus der Bucht in Freehaven verkaufen EINZELN, wer böse ist/ sein will, armagedon zaubern.
2 Rufstufen mit Einbrecher, Zigeuner, Betrüger und anderen Gestalten tiefer sinken... und berüchtigt dann ins Paradiestal.
Sollte man allerdings erst machen, wenn man den Lichtmeister in der Tasche hat - von heilig nach berüchtigt ist nämlich deutlich einfacher als umgekehrt...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Du kannst durch einfaches Spenden heilig werden...dauert halt nur extrem lange und kostet auch extrem viel. Da mach ich lieber den Licht-Meister zu erst und spare mir all dasNeverknown hat geschrieben:Dann hast Du eine sehr seltsame Version....
Durch Spenden kommst Du in den meisten Versionen nur auf achtbar
Nur durch spenden Heilig werden? ich habs mal versucht bin aber nicht über einen bestimmten Ruf hinaus gekommen, außer ich hätte wirklich wirklich lang spenden müssenVwieVendetta hat geschrieben:Du kannst durch einfaches Spenden heilig werden...dauert halt nur extrem lange und kostet auch extrem viel. Da mach ich lieber den Licht-Meister zu erst und spare mir all dasNeverknown hat geschrieben:Dann hast Du eine sehr seltsame Version....
Durch Spenden kommst Du in den meisten Versionen nur auf achtbar
Wie ich bereits sagte muss man verdammt lange spenden...hab glaub ich 150.000 Gold ausgegeben.Str0b3l hat geschrieben: Nur durch spenden Heilig werden? ich habs mal versucht bin aber nicht über einen bestimmten Ruf hinaus gekommen, außer ich hätte wirklich wirklich lang spenden müssen