Schicksalskraft/Glück und Führungskraft/Moral verbuggt?

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kryptex
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 03.11.2011 - 11:11

Schicksalskraft/Glück und Führungskraft/Moral verbuggt?

Beitrag von Kryptex »

Moin und frohe Weihnachten allerseits! :xmas:

Ich wollte die freie Zeit jetzt ein wenig nutzen, um in Heroes 6 ein wenig weiter zu kommen, leider scheint nach dem Patch 1.2 immer noch einiges verbuggt zu sein:

Ich hab ein Problem mit meinem Haupthelden - selbst erstellt, Zuflucht- und Nekropolis-Kampagne durch und jetzt in der finalen Licht(?)-Kampagne tätig (der, in der man Michael aufhalten soll).

Da ist mir aufgefallen, dass der Held (Tränen-Reputation, Machtaffinität) nur eine Schicksalskraft von drei hat und zwar genau die, die er durch Fähigkeiten bekommen hat.
Im Vergleich zu Lord Kilburn, den ich auf lvl 14 vernachlässigt habe, liegt selbst seine Führungskraft sehr niedrig: Kilburn 87, Held 45 (ohne Boni durch Items). Die Schicksalskraft von Kilburn liegt bei 37, mit evtl. leichten Item Boni.

Mein Verdacht ist, dass durch das Patchen von 1.1.1 auf 1.2 während der davor gespielten Zuflucht-Kampagne irgendwas schief gelaufen ist.
Ich habe während der 4. Karte gepatcht, diese dann aber nochmal neu angefangen, damit die Set-Items ordentlich portiert werden.
Im letzten Spielstand, kurz vor Ende der 2. und 3. Karte, lag die Schicksalskraft immer so knapp unter 20. Auf nach Abzug der Items, komme ich da nicht auf 3, zumal ich alle Karten akribisch erkundet, alle Nebenquests erledigt habe und der Held ja jetzt auch lvl 30 ist.

Kann man da irgendwas machen?
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“