Diplomatiethread

Öffentlicher Clanbereich für die Heroes Kingdoms-Gilde: Das alte Kaiserreich

Moderator: Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Lucretia
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 137
Registriert: Sa 21.01.2012 - 23:25
Wohnort: Dortmund

Diplomatiethread

Beitrag von Lucretia »

Hallo ihr Diplomaten
herzlich willkommen in unserer kleinen Ecke des Forums.

Dieser Thread erfüllt die Notwendigkeit des Nutzens der Kommunikation außerhalb des Bündnisses mit den autorisierten Vertretern anderer Bündnisse.

Bitte schreibt uns gerne an falls, und das wird es sicher bald geben, es etwas zu klären gibt.

Wir behalten diesen Bereich natürlich weiter im Auge.

Es gelten die Forenregeln und eine faktische Sprache, da ja jeder auch etwas mit der Kommunikation erreichen möchte.

Wir sind grundsätzlich Kompromisbereit und werden jeden Vorschlag oder jedes Angebot differenziert behandeln. Falls ein Kompromis nicht zu stande kommen sollte werden wir dies auch vernünftig darlegen und auch nicht als Kriegsgrund betrachten.

Wie auch eure müssen unsere Interessen gewahrt werden und es auch bleiben.

Pakte sind für uns bindend und von daher werden diese auch nicht leichtfertig eingegangen. Wir werden Angebote dieser Art auf Nutzen und Langlebigkeit prüfen und es ansonsten wie bei den Kompromissen halten.

Es ist unser Anliegen ein faires Spiel unabhängig der Ranglistenposition mit euch zu gestalten!



Lucretia Haupt der Armee das alte Kaiserreich


PS: Niemand von uns hegt persönlichen Groll gegen irgend einen MMHK Spieler. Wir respektieren uns dort vorbehaltlos denn es handelt sich nur um ein Spiel.
Abweichungen werden nicht tolleriert.
"Libera tete ex inferis"
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms-Gilde: Das alte Kaiserreich - Allgemein“