Dynatech beleben

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Zentrax
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28.04.2010 - 18:57
Wohnort: EMD
Kontaktdaten:

Dynatech beleben

Beitrag von Zentrax »

Hallo zusammen,

wie ich leider lesen musste ist ja der Source Code wohl leider im Nirvana gelandet und somit wird es wohl kein Dynatech 2 mehr geben.

Nachdem ich mir dann einige Tränen weg gewischt habe musste ich bemerken das die fragen die ich an Olaf via Email geschickt habe indirekt mir auch beantwortet wurden.

1. Dynatech liegen die Rechte um dran weiter zu machen wohl bei Olaf bzw. reLINE.

2. Teil 2 wie oben erwähnt wird es wohl nicht mehr geben.

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem gedanken Dynatech irgendwie mal wieder Zeit gemäß zu Spielen und habe deshalb auch den Weg direkt an den Entwickler gesucht.

Meine Idee/Wunsch/Anregung war eigentlich eine Version fürs Iphone bzw. um das ganze dann weiter zu führen eine Version fürs Android zu machen.

Da Olaf aber wohl sehr sehr viel zu tun hat und seine Daten für Teil 2 ja verloren sind, ob es wohl den Source Code vom 1 Teil noch gibt. Zur not wird der Amiga auch wieder hingestellt wenn nur der vorhanden ist *g*.

Vielleicht gibt es ja auch von eurer Seite das verlangen das Game auf nem Handy zu Spielen. Vielleicht gibt es auch möglichkeiten das zu Portieren oder in Koop. daraus ein Projekt zu machen oder sowas.

Würde mich über Feedback freuen !
Zentrax
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28.04.2010 - 18:57
Wohnort: EMD
Kontaktdaten:

Beitrag von Zentrax »

Moin,

so ich habe nun etwas mehr als zwei Wochen verstreichen lassen, damit wirklich jeder mal seinen Senf abgegeben konnte. Leider scheint das interesse gleich 0 zu sein.

Auch habe ich leider keine rückmeldung von Olaf erhalten wie und wo die Rechte zu Dynatech liegen.

Dennoch werde ich in den nächsten Tagen mich mit einen C-Programmierer und nen Grafiker zusammen setzen und das Thema durch zu gehen.

Sollte dennoch jemand interesse haben an dem Projekt ob aktive oder passiv würde ich mich über jede rückantwort freuen.

Kleine Projekt übersicht:

Mit folgenden gedanken Spielen wir gerade rum:

Dynatech umsetzung auf Iphone bzw. Android (1 zu 1 umsetzung des ersten Teils)

Dynatech als eine Art Browsergame (in Echtzeit)

Ob und wieweit wir das umsetzen wird sich in den nächsten Tagen raus stellen.

LG
Zentrax
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Zentrax hat geschrieben:Moin,

so ich habe nun etwas mehr als zwei Wochen verstreichen lassen, damit wirklich jeder mal seinen Senf abgegeben konnte. Leider scheint das interesse gleich 0 zu sein.

Auch habe ich leider keine rückmeldung von Olaf erhalten wie und wo die Rechte zu Dynatech liegen.

Dennoch werde ich in den nächsten Tagen mich mit einen C-Programmierer und nen Grafiker zusammen setzen und das Thema durch zu gehen.

Sollte dennoch jemand interesse haben an dem Projekt ob aktive oder passiv würde ich mich über jede rückantwort freuen.

Kleine Projekt übersicht:

Mit folgenden gedanken Spielen wir gerade rum:

Dynatech umsetzung auf Iphone bzw. Android (1 zu 1 umsetzung des ersten Teils)

Dynatech als eine Art Browsergame (in Echtzeit)

Ob und wieweit wir das umsetzen wird sich in den nächsten Tagen raus stellen.

LG
Zentrax
Ich würde mich über ein Pc-Umsetzung ohne Onlinezwang freuen. Würde mich als Tester zur Verfügung stellen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
snoopy
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 22.06.2010 - 13:50

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne als Tester bereit erklären, falls sich Olaf noch einmal an einen Nachfolger des legendären ersten Teils setzt. :bitte:

Dabei wäre mir die Plattform relativ egal. Bevorzugt der Nostalgie halber vielleicht doch eher der Amiga (PC würde natürlich auch in Frage kommen).

Viele Grüße

snoopy
becarefully
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27.08.2010 - 15:46

Beitrag von becarefully »

Wie sieht es denn nun aus?
Auch ich war und bin ein großer Fan von diesem Spiel.
Wird es ein remake geben?
Irgendwo im Netz hatte ich mal eine PC-Version von Dynatech, aber diese war ohne Sound.
Die Originalmusik macht mind. die hälfte vom Spielspaß aus :)
freddy89
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 17.10.2010 - 22:08

Rauche bitte hilfe für Dynatech

Beitrag von freddy89 »

hallo erstmal!
ich bin mal wieder am verzweifeln weil nen super geiles altes game nicht mehr bei mir funzt! das spiel nennt sich dynatech. habe es schonmal auf dem lapi hier gespielt und nach einer formation der festplatte wollte ich es wieder; wie schonmal aus dem netz ziehen und spielen; das ziehen klappte ohne weiteres aber das spielen auf einmal nicht mehr! brauche hilfe bitte!
eine e-mail an olaf habe ich schon geschrieben jedoch ohne antwort trotz dass ich die hier im forum geposteten tipp eingehlten habe. nun hoffe ich dass mir hier weiter geholfen werden kann.


greet freddy89
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich gehe jetzt davon mal aus, dass mit Dynatech nun endgültig nichts mehr wird.
Daher werde ich bald das Forum hier auflösen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Machs doch einfach "nur" zu, aber lass es doch da - wäre schon nett...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hm, Loxagon, und wofür? Informationswert kann ich in diesem Forum nicht so wirklich entdecken. ?(
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Wer hat denn alles eine Version von Dynatech?

Ich selber habe eine von 2003.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich werde eine von den ersten haben. Segen oder Fluch - wie man es sieht. :))
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Könnte man da denn auch die Adresse ändern?

Ich würd ja schon gern mal D2 spielen, aber ATm sehe ich da doch kohlrabenschwarz
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Kann man bestimmt. Doch wo hab ich die CD? I)
Ich muss mal nachschauen wo ich die alle habe. Ist ja nun schon fast ein Jahrzehnt her.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
C64Gamer
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 27.07.2014 - 02:02

Remake Dynatech

Beitrag von C64Gamer »

Moin moin,

ich arbeite gerade an einem Remake von Dynatech. Fettes Feature soll ein Multiplayer werden übers Inet. Bin gerade noch dabei das Projekt zusammenzuschreiben.

Bin selber Senior Software Developer und Spieleentwickler. Hat also Hand und Fuss. Wer mir helfen mag einfach eine Mail an info@c64gamer.com

Grüße
C64Gamer
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“