Frage zu One Piece Filmen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Frage zu One Piece Filmen

Beitrag von Str0b3l »

Also ich hab folgendes Problem, mein Internet ist sehr sehr sehr sehr sehr ..... sehr langsam, aber ich möchte als OP Fan noch die Filme anschauen da ich bisher nur Stronge World gesehen habe. Aber da ich des öfteren gehört habe das viele der Filme nicht so der Burner sein sollen wollt ich mich erkundigen welche Filme ihr für sehenswert haltet. Ich möchte nicht stundenlang Streamen und so das Internet blockieren und dann war es "umsonst"
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“