Ist der kleine Kiesel da? Gut hingekriegt;)
Die Augen von Mama, das Gesicht von Papi und die Frisur von Opi *g
Auf jeden Fall Gratulation für den Nachwuchs
Gruss Ludwig
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Woher sollen wir das wissen? Mein Neffe heißt u.a. nach den beiden Großvätern (wenn ich das meinen Söhnen angetan hätten, hießen die jetzt wie der Fassbinder.stone hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche.
Mit dem Namen ... ich hab doch gesagt reinHÖREN, und nicht gefragt wers singt ...
... also wohl kaum Manfred.
Er heißt Quinn.

Cassie hat geschrieben:
@Castore
Ja, ehrlich, so ein Brocken!Die anderen beiden waren zierlich dagegen. - Die mussten den Weg ebnen, sonst hätte ich dieses Riesenbaby nicht rausgekriegt.
![]()
Er hatte ja wohl auch den härtesten Job, oder? Ich kenn das. Waschlappen reichen. Dumm rumstehen. "Hilfreiche" Sprüche ins Ohr seiner Frau hauchen. Dumm rumstehen. Hand halten. Dumm rumstehen. Fast aus den Latschen fallen, wenn´s soweit ist. Dumm und benommen rumsitzen. Mit zittriger Hand die Nabelschnur durchschneiden.... Das nenn ich Arbeit. Die Frau kann ja wenigstens die ganze Zeit liegen.Cassie hat geschrieben: Aber Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater ist auf dem Wege der Genesung...![]()
Nicht in diesem Jahr und niemals wenn Asi-Hafen kommt.Cassie hat geschrieben: Und zu besichtigen ist der Kleine in Breuna, wenn gewünscht.![]()