Level um Priester-/ Lich-Promotion zu schaffen

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 17.04.2005 - 10:26

Level um Priester-/ Lich-Promotion zu schaffen

Beitrag von Shawna »

Hallo,

ich bin inzwischen mit dem etwas verkorksten MM9 warm geworden und so weit, dass meine Leutchen alle auf Level 18 sind. Ein Fighter ist inzwischen Paladin, der zweite Meuchelmörder und von meinen Geweihten ist einer Heiler und einer Gelehrter.

Da einige Fähigkeiten erst bei der dritten Klasse lernbar sind, wollt ich nicht zu viel Zeit "verschwenden" und die Beförderungen möglichst schnell machen. Beim Paladin und Meuchelmörder ist das auch gut machbar gewesen, Priester und Lich scheinen da allerdings eher die schwierigeren Dinger zu sein.

Im Ruined Temple in Frosgard war ich schon drin und bin auf irgendein Skelettwesen (Minidrache?) gestoßen, der mir zu stark erschien. Und nachdem, was ich auf der Homepage über die Gruft in Drangheim gelesen habe, bin ich da gar nicht erst rein. Nun ist aber meine Frage: mit welchem Level sind diese beiden Dungeons in etwa machbar?
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

machbar sind sie mit level 1 ;)

lich promotion mach ich mit ca. lev 23

die gruft etwas früher (merke: Untote vertreiben!)


der frosgard temepl sollt ein klacks für dich sein...


meine erfahrung kommt es aber in mmIX auch eher auf die ausrüstung an als auf das level
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 17.04.2005 - 10:26

Beitrag von Shawna »

Okay, danke für deine Antwort. Dann mach ich mit den Fightern erstmal noch den Klingenmeister und wag mich dann mal an die Dungeons ran.
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“