Kuriositätensammlung

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Kenshin
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 22.04.2008 - 11:06

Kuriositätensammlung

Beitrag von Kenshin »

Tagchen,

mich würde mal interessieren was ihr so merkwürdiges erlebt habt.

Ich zum Bleistift muss von einer sehr penetranten Touristin berichten die sich in meinen Hoteleingang verirrt hat und weder ein Zimmer reservieren möchte, noch das Bedürfnis hat abzuhauen. Sie verharrt dort schon mehrere Tage und ist bereits sehr durstig und hungrig. Auch dies bewegt die elegante Dame nicht dazu sich zu verabschieden.
Ich bezweifle es sehr stark aber ist es möglich das ein Tourist vor Hunger oder Durst stirbt?

Was habt ihr im Angebot?

Gruß
Kenshin
Benutzeravatar
Fredlabosch
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13.09.2010 - 05:20

Beitrag von Fredlabosch »

Nichts außergewöhnliches, außer das ein Gast bei mir im Hallenbad abgesoffen ist und 2 Wochen später wieder bei mir im Park anzutreffen war...^^
SirPat
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 08.08.2012 - 08:26

Beitrag von SirPat »

Bild

Ein Club der so schlecht ist, dass er sogar Minuspunkte erwirtschaftet :D

Aber er überlebt, Hut ab ;)
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“