HILFE!!!!

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

HILFE!!!!

Beitrag von Engel »

Hallo noch mal ich,

habe jetzt einen neuen PC und mir Heroes wieder Installiert. Ubisoft tönt ja so damit, dass man von jedem Computer, wenn das Spiel installiert ist, auf seine Spielstände zugreifen kann.

Ich bin am verrückt werden. Im Spiel wird mir angezeigt, dass ich Level 14 bin, aber es ist nicht ein Spielstand vorhanden den ich laden könnte.

Der Suport ist erst wieder Montag erreichbar. Hat jemand eine Lösung für mich????

Ich habe noch meinen alten PC und noch nichts gelöscht. Gibt es ev. damit eine Möglichkeit irgendwie an die Spielstände zu kommen?

Ich weiß auch nicht wie ich die Spielstände auf dem PC speichern kann.


Gruß Engel
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Sind die Spielstände nicht als Datei auf deinem alten PC gespeichert? Wenn ja musst du die nur rüberkopieren.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Huhu Engel,

schön dich mal wieder zu lesen.

Die Spielstände kannst du von überall auf der Welt nur abrufen, wenn du die Synchronisation nicht ausgemacht hast und dich natürlich mit dem richten Account bei UPlay anmeldest.

Aber es gibt die natürlich auch lokal auf deinem Rechner.

Ich hab mal die Tante gefragt :)

Schau mal hier nach.
Gruss Phillip_Lynx
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Lieben Dank für Eure Hilfe. Habe sie nach Stunden der Suche dann doch gefunden.

@ Philip ja, nach Jahren der Abstinenz nun doch wieder hier gelandet. Schön Dich auch mal wieder zu lesen :-)

Lieben Gruß Engel :engel2:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ui das Engel gibts auch noch. Schön dich mal wieder zu lesen. Hab zwar nichts mehr weiter zum Topic zu sagen, aber das hat mch ja noch nie gestört. :D Ich hoff das Problem hat sich inzwischen erledigt? ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“