HOMM 4 Mapeditor

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Also ich habe mir gerade ein Film über die Beschreibung des Mapeditors angesehen und ich kann nur sagen super! Dadurch hatte ich auch einen kleinen detailierten Einblick was damit alles machbar ist und ich kann nur sagen bei HOMM 4 sind dann die Landschaften allein schon ein Augenschmaus! Und wenn das Spiel auch so ausgefeilt ist, wie der Mapeditor, dann wird HOMM 4 garantiert ein Kassenschlager. Also ich kann es nunmehr kaum noch erwarten bis HOMM 4 endlich draußen ist, egal ob englische oder deutsche Version, welche zuerst da ist, muß ich mir unbedingt krallen!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldorfel »

:smokin: genau so sehe ich das auch....dauert ja zum glück nicht mehr so lange....also auf in den kampf 8)
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“