Genesungswünsche an Anke

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

einfach anki mal einen :knuddel2: und :bussi: geb ....






gruß, stella
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

:bussi: :bussi: Danke Sternchen :knuddel2:


Gestern war ich mal in Plau ... Als ich mich bei den Schwestern abgemeldet habe meinte die eine nur dass ich vorsichtig sein soll und die andere war gleich wie meine Tante
"Nicht dass Sie wieder über Kopfweh klagen" Hallo????? Irgendwann muss ich doch mal wieder ins Leben zurück. Was hilft da mehr als nen schöner Spaziergang nach Plau rein. Etwas über ne Stunde hab ich gebraucht bis ich in Plau an der Kirche war .... Ich wollte eigenlich zur Bank und dann was kaufen gehen.... tja blöd war nur dass ich meine EC-Karte nicht dabei hatte. Wenn ich hier im Krankenhaus Geld abhebe wollen die unnötig Gebühren. Naja, dann das ganze Morgen oder Dienstag nochmal ....
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Drücke mal Anke und wünsche ihr alles gute :bussi:
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hallo mein Lieblingsankelinchen :knuddel:

Ich sehe schon, du lässt dich nicht unterkriegen. :) noch 2 Wochen und du tanzst den Schwestern einen Streetwalk durch den Flur ;)
Und wenns mit dem Rollator ist *g

Das mit den Medikamenten kenn ich, kenne eine Diabetikerin mit Lungenüberdruck nach einer Lungenenzündung, die schluckt über 16 verschiedene Sorten Medikamente, was soll da noch helfen?

Das Beste ist immer noch gesunder Schlaf, lecker Essen und viel Bewegung, soviel geht ,schon wegen Durchblutung und Verdauung und so. Freut mich, das du da schon viele Fortschritte geamcht hast. Und tippen ist ja auch eine Bewegung, hält auch die kleinen grauen Zellen auf Trapp ;)

Grüß mal deinen Thomas mal von mir und knuddel ihn mal kräftig, er hats verdient :)
Und nen Riesenknuddel von mir :knuddel: für dich natürlich *g

Halt uns auf dem Laufenden

Gruss Ludwig :bussi:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Danke Mänatz ... So ich bin nun wieder bäck in Taun ... :D

Hey Lieblingsluzilein, dich hab ich ja schon ewig nicht gelesen.... gut, etwas häufiger als den Pauli..... naja ...

Nu bin ich wieder bei meine Möbelz und sollte Heut eigentlich in die Röhre... Tolle Kartoffel.... Gestern haben die wohl schon oben auf Station angerufen und den Termin abgesagt. Vorhin war ich dann mal unten bei der Chefsekretärin. Die hat da angerufen und die haben ihr gesagt, dass die den Termin Gestern schon abgesagt hätten und ich Morgen für 10:00 + - einige Stunden eingetragen wurde. Auf Station wusste man das aber wohl erst kurz nach dem ich wieder oben war und mich beschwert habe.... Die Info hätten sie grad erst bekommen. Nu hat mich der Alltag wieder.... Ich hab hier wieder mächtig zu tun... Jungs ihr wisst ja selbst dass man einen Mann keine 2 Monate allein lassen kann... Meinen auch nich, der is nämlich genau wie ich keine perfekte Hausfrau bin kein Hausmann... :D Also heißt es jetzt Schaufelbagger, Zeugs wegräumen, saugen, wischen, naja und alles was eine Hausfrau tun sollte... und das vorzugsweise mit nem Loch im Schädel, wo es immer einen dollen Druck und Schmerz gibt, wenn das Bommelchen runter geht... Naja aber wär ich Anke wenn ich das nich auch gewuppt bekomme? ... Nope...

Der Thomas hat ganz viele Knuddler bekommen... staunen würde er jetzt aber wenn ich ihm einige von dir verpasse Luzi... :))


Übrigens renn ich schon seit 4.5. Freihändig... Nur der linke Body muss wieder assimiliert werden. Is zwar wieder da, aber noch ziemlich schwach ausgeprägt.... Die haben da so eine Messgerät um zu testen wie stark ich drücken kann. Mit rechts spreng ich das Teil immer .... Als ich am 10.5. wieder da war, hab ich es mit Links nich ganz so dolle gehabt, aber es hat sich vieles verbessert.... Ich muss sagen, dass mir ne Reha noch nie soviel geholfen hat wie die jetzt ... Anfallsfrei bin ich zwar immer noch nicht wieder, aber darum sollen sich die Jungs und Mädels mit den weißen Kittelchen kümmern.

Wi will si was die da machen ...

Büs denni

Achso... ich darf noch vermelden, dass ich dieses Jahr noch ne Verabredung mit Thomas und nem Standesbeamten habe :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Anke! Euch beiden eine frohe und glückliche Zukunft.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Uiii Anke ist Verlobt schöööööööön viel glück euch zwei.
und wann werdet ihr zwei den Veriratet sein?

Die Blume werde ich fangen weiss schon für wenn, aber das hat noch vieeeeeeeeel zeit.
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Danke Mänatz...

Sir Marc... Termin steht noch nicht fest, aber wenn man mir schon nicht erlaubt dieses Jahr noch umzuziehen, will ich das wenigstens noch dieses Jahr...
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

So alles verschoben, aber nicht aufgehoben. Ich soll erst einmal meine ganzen Behandlungen durch haben, bis da was passieren kann. Mein Neurochirurg hat mir im August vorgeworfen, dass ich das ganze nicht ernst genug nehme, weil ich erst meinen Deckel wieder haben wollte um dann mit der Chemo anfangen. Die haut nämlich ganz schön in die Immunwerte und auf Faxen wie im April hab ich wirklich keine Lust mehr.... Also konnte ich mich durchsetzen und bekomme am 28. meinen Deckel wieder. Danach geht dann erst mal Chemo los.... Kombi ist lt. meinem Dottore noch nicht notwendig....
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Ich hab jetzt wieder eine gleichmäßig runde Kugel auf dem Hals.... Nächste Woche ist Termin beim Onkologen. Drückt mal die Daumen, dass der nicht wieder aktuelle MRT-Bilder will... Als ich im August da war, reichten ihm die Bilder aus Juni nicht aus...
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Dann drück' ich Dir mal ganz fest die Daumen :knuddel2:
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Daumen Drück
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Bilder wollte der Onkologe keine... Wir machen im Januar welche. Die erste Chemorunde is auch in 14 Tagen durch. 1 Zyklus sind immer 6 Wochen. 1 Woche Tabletten, dann eine Spritze, 14 Tage Tabbis und dann 3 Wochen frei... Heute war die erste Spritze....
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Pflästerchen aufkleb :D

Wir kriegen hier gleich nen gesamten Medizin-Studiengang mit, sehr interessant. Noch ein halbes Jahr Ankelinchen in Therapie und wir kriegen den Doktortitel verliehen *gg

Freut mich, das du immer noch solche Fortschritte machst. Immer weiter so ;)
:top:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Ludwig hat geschrieben:Pflästerchen aufkleb :D

Wir kriegen hier gleich nen gesamten Medizin-Studiengang mit, sehr interessant. Noch ein halbes Jahr Ankelinchen in Therapie und wir kriegen den Doktortitel verliehen *gg

Freut mich, das du immer noch solche Fortschritte machst. Immer weiter so ;)
:top:

Gruss Ludwig
Tja wenn ich damit durch bin, wirst auf jeden Fall du nen Spezialist auf dem Gebiet sein, aber noch bin ich the one and only Spezialist.... :D Ich muss das ja schließlich durchmachen... Genau wie Cassie das Mamawerden und sein sehr genau kennt, kenn ich mich eben mit meinem kleinen Liebling aus :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“