Heroes 2 unter Android für Smartphones und tablets

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Heroes 2 unter Android für Smartphones und tablets

Beitrag von Radagast »

Im Google Apps-Store gibt es eine kostenlose Heroes 2 App, die das Orginalspiel mit wenigen Einschränkungen nach unter Android implementiert:

https://play.google.com/store/apps/deta ... Vyb2VzMiJd

Es laufen allerdings bisher nur die Singleplayerkarten. Multiplayer und Kmpagnen laufen bisher noch nicht. An der App wird aber auch noch gearbeitet.

Der Download umfasst im wesentlichen eine Demoversion. Besitzer der Orginalversion können aber nach Anleitung Dateien überspielen, so das man alle Einzelkarten voll umfänglich spielen kann.

Das Spiel läuft flüssig und problemlos, es empfiehlt sich jedoch ein Stift, da manche Schaltflächen für die Finger etwas klein sind.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“